Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flex..schön und gut..hat aber, so wie die arena seinen undergroundflair verloren..es kommen sehr viele aus den Bundesländern die das undergroundflair suchen..das macht es leider teilweise nicht mehr so underground..ausserdem hat sich der kommerzielle gedanke der veranstaltungen leider teilweise in den vordergrund gedrängt, so wie auch in der arena...leider.. und das WUK..achh..schade.... in sachen heiß ist sicher seit ca. 2Jahren das ICKE MICKEvAn kOsTy schrieb:in wien findest du hingegen clubs mit underground musik (zB das flex wo es auch elektro abende gibt).
flex..schön und gut..hat aber, so wie die arena seinen undergroundflair verloren..es kommen sehr viele aus den Bundesländern die das undergroundflair suchen..das macht es leider teilweise nicht mehr so underground..ausserdem hat sich der kommerzielle gedanke der veranstaltungen leider teilweise in den vordergrund gedrängt, so wie auch in der arena...leider.. und das WUK..achh..schade.... in sachen heiß ist sicher seit ca. 2Jahren das ICKE MICKE
(hauptsächlich techno) und einige Lokale im 7.Bezirk (the place to be- meiner meinung nach) und eben für transdanubien (so wird "liebevoll" alles hinter der Donau genannt) ungewöhnlihc das Phuu oder so änlich das ebenfalls in die Richtung.. supper inn ist das FLuc und die FLuc Mensa (jetzt leider geschlossen) in sachen drum'n bass auf jedenfall die arena und das roxy (das gibt es schon seit den 60ern und ist ein muss für bei einem wienbesuch)...neu ist das Zoo..ganz ok.. und für die proletendas empire (ehemals P1) die nachtschicht und was weiß ich noch... zahlt sich auf jeden fall mal aus hier einen drauf zu machen..ganz egal auf welche mukke man/frau steht!!!!!!
irgendwie mixen die DJs im empire gar nicht.. (war erst 5 mal oder so dort..)einfach neuer track rein und aus.
du kommst aus essling?wien 22 essling
bin neu in der deejay-scene...
aja ich habe kontakt zu einen kapitalistischen produzenten aus der schweiz(cea-labels)
wer mit den kontak aufnehmen will einfach melden.
2. ich habe diesen dj-lehrer thread gelesen aber keine aus wien gefunden.
könnte sich vl iwer mal mit mir zam setzen und mir was beibringen.
aja kontakt zu einen der hypnotic-veranstalltern hab ich auch.
brauche für fen dringend ein promo und bauche hilfe beim produziern da ich ja neu bin.
bei angeboten bezüglich lehrer pm und bei interesse an produzenten und den hypnotic-veranstallter auch pm.
cao lg david