Drum´n´Bass parts

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
Hi,

ich möchte in einem Beat von mir einen kurzen Drum´n´Bass Part einbauen. Könnte mir bitte jmd din paar Grundlagen zu DnB sagen. zB in welchen geschwindigkeiten prduziert wird, der Takt usw. anornung v Snare und HiHat

danke schonmal

mfg Camou
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Die Geschwindigkeit ist meistens 170-180 BPM - also quasi das doppelte von HipHop.

Wie man sie Sachen setzt, schreib ich jetzt nicht, weil ich mir die Figner Wund tippen würde bei den Möglichkeiten, die es gerade bei Breakz gibt. Einfach DnB hören und ausprobieren.
 
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
Büdde ;) nur eine als Beispiel

bekomm nicht den typischen DnB Sound hin.
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
[quote author=camouflage link=board=25;threadid=8753;start=0#87889 date=1065608625]
Büdde ;) nur eine als Beispiel

bekomm nicht den typischen DnB Sound hin.


[/quote]

Adde mich in ICQ und due bekommst ne MID ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mayely
M
S
Antworten
4
Aufrufe
416
audio_anarchy
audio_anarchy
A
Antworten
33
Aufrufe
2K
Picaresque
Picaresque
Picaresque
Antworten
47
Aufrufe
6K
Arunas
A
 
Oben