Düsseldorf by night!

DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
Guten Tag liebe DJF User,

hätte da mal ne Frage habe leider nichts Brauchbares gefunden über den Düsseldorfer Medienhafen! Hoffe mal das ich die SuFu nicht falsch genutzt habe:rolleyes:

Zur eigentlichen Frage:

Was gibs denn so an schönen Läden in Düsseldorf das nicht bei Tag sondern bei Nacht ;) möchte mal demnächst mein Horizont erweitern und nicht hier am langweiligen Niederrhein Party machen!

Also .. würde mich freuen wenn mal nen paar Info´s kommen :) vielleicht kann man ja mal zusammen feiern gehen .. oder mal ne DJF Düsseldorf by night tour machen :eek:

bis dahin

netten gruß!
vom
Sepp
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Im Medienhafen gibt's auf jeden Fall mal das 3001 und die Harpune. Mehr kenne ich als Nicht-Düsseldorfer auf Anhieb nicht.
 
Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
964
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Das 3001 ist zwar manchmal etwas schicki micki, aber es finden da ab und an coole Partys statt.

Als der Sven da war, hats da echt gebrodelt.:cool:

Kann ich nur empfehlen mal hin zu gehen, wenn nicht gerade die Disco Boys da sind.;)
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Die waren leider da, als ich Silvester 05/06 dort war... Aber haben zum Glück schon von 23-1 Uhr gespielt oder so. :D
 
H

Housemaista

Housemusikant
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
jau ich war auch Sylvester 05/06 in DD, also ich kann dir nur die Harpune ans Herz legen, einfach nen geiler Laden, lockere Leutz, geile Mucke und super Stimmung! So fern du auf electronische Tanzmusic stehst, hin da.....:D
 
zOmtec

zOmtec

... bi-fi, bi-fi!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
239
Reaktionen
16
Übrigens: Düsseldorf at night... ;)
 
J

jok'R

music.
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
68
Reaktionen
2
Ort
Lüdenscheid
zum abendlichen chillen find ich das "Mandalai" sehr schön
 
V

vincent

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
46
Reaktionen
6
wenn du auf minimal techno stehst, kann ich die nur die harpune sehr ans herz legen. relativ kleiner laden,geile musik,preise sind ok und leute auch sehr bunt gemischt. definitiv mein lieblingsladen :)
*edit* : fast dasselbe wie housemaista...;) wer lesen kann ist klar im vorteil:D
 
DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
echt mal ;) bin doch nen "Amerikaner"! *hust*

Komm weitere Info´s die Läden kenne ich schon gibs keine kleineren Clubs? Wo nicht nur Hiphop gespielt wird und auch kein Gabber? Hoffe mal auf eure Erfahrungen! Gibt ja vielleicht keine Clubs die in irgenteinem googleverzeichnis stehen!

gruß
 
StylePitch

StylePitch

Active member
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
44
Reaktionen
1
Ort
Das Dorf an der Düssel
Also ich kann das NomiMC (www.nomi-mc.com) empfehlen!
Ist eher ne Bar als ein Club. Aber Samstags wird dort electro aufgelegt.
Ist auf der Kaistrasse wo auch das ehem. MK2 ist.
Ansonsten ist die harpune der Club im Medienhafen.
 
C

chrOm

Fader Schieber
Mitglied seit
Jun 2004
Beiträge
18
Reaktionen
2
Ort
Neuss
checker´s club
el papagayo
home 14
la rocca
nachresidenz
sub

diese sind zt teil in der altstadt, königsallee etc.
 
C

Colinz

Member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
Wo nicht nur Hiphop gespielt wird und auch kein Gabber? Hoffe mal auf eure Erfahrungen!
gabber wird glaub ich nirgendwo mehr gespielt, die spannbreite von hip hop zu gabber ist ja recht groß, aber vllt kannst du deinen geschmack ein wenig mehr beschreiben, damit man dir helfen kann, ddorf hat ja relativ viel zu bieten!
 
DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
Des werd ich selber herraus finden ;) Wurden jetzt schon einige Clubs genannt! Hilft mir bestimmt weiter;)
 
2

24h

New member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
hm war noch nicht in der harpune,
hört sich aba schick an also mehr locker
als schick:D
was tragen die leute den so für kleider da?
also kommt man da mit phat pants etc.,
also raver-chic im allgemeinen rein ???
 
V

vincent

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
46
Reaktionen
6
in der harpune kannst du alles tragen. es gibt sogar einen der kommt immer im maßgescheiderten lackanzug dort hin....:)
die türpolitik ist sehr locker,jedoch solltest du nicht total betrunken vor der türstehen. ansonsten nur supererfahrungen mit der harpune gemacht und definitiv mein lieblingsclub.
 
ma!ha

ma!ha

Music was my first love
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Herten
Ich liebe die Harpune.....immer super Stimmung, gute Musik, nette Leute und gute DJs.
Allerdings kann ich auch das Home14 empfehlen. Zwar nicht im Hafen aber ebenso immer mit guten DJs befüllt. Vielleicht nur zu bedenken das es das ehemalige Poison ist und die Mentalität noch etwas drin steckt
 
Mushroom

Mushroom

doesn't know what to do!?
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
129
Reaktionen
2
Ort
Neuss
Wie sieht den die Türpolitik vorm 3001 so aus ?
Wollt bald mal mit Freunden da rein...
Halt alles in der Nähe mal ausprobieren :)
 
 
Oben