Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ganz allg.; einen nicht zahlenden Käufer negativ zu bewerten ist doch vollkommen legitim, dafür sind die Bewertungen doch da.
nekrobot schrieb:Meiner Meinung nach, hat es sich seit der neuen Verordnung (Verkäufer dürfen keine negativen Bewertungen mehr geben) zunehmend verschlimmert... Petition anybody?
Also ich vekauf eher selten bei eBay, bzw. lief bis jetzt eigentlich immer alles glatt so das ich diese Situation bewusst nur ein einziges Mal hatte, (zu der Zeit konnte jeder noch so bewerten wie er will), allerdings kann ich mir nicht vorstellen das nach Meldung des Falls an eBay weiterhin keine neg. Bewertung möglich ist(!?), sonst versagt das Bewertungssystem doch auf ganzer Linie.Tjaha, wenn das nur ginge...
...allerdings kann ich mir nicht vorstellen das nach Meldung des Falls an eBay weiterhin keine neg. Bewertung möglich ist(!?)
DAS pROBLEM DABEI IST ICH HATTS SCHON ZWEIMAL UND JEDESMAL HABE ICH DIE gEBÜHREN IM nACHhinein nicht erstattet bekommen.
Der Klügere gibt nach.![]()
Wo ist bei Ebay das Problem??
Käufer meldet sich nicht, nach 7 Tagen Streitfall melden und 7 Tage abwarten. Kommt keine Reaktion, bekommst Du automatisch von Ebay die Gebühren erstattet.
Das hatte ich schon oft.
Bist Du Dir sicher, dass das immer noch so einfach funktioniert? Es gibt ja inzwischen auch die Option "Kauf im gegenseitigen Einverständniss nicht zustande gekommen" nicht mehr.