Ecler Mac 40 V

S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Hi,

Also die Ecler "Mac" und "Sclat" - Serien kenne ich nur vom hören, allerdings wird behauptet, dass sie einen exzellenten Klang haben sollen (wie alle Pulte in dieser Preisklasse), ggf. sogar mit den Rodec`s vergleichbar.

Allerdings ist der Sclat ein Modular-Mixer mit Einzelkanal-Einschüben, aber das nur mal so am Rande.

Kurz: Ich habe über den genannten "Ecler Mac" noch nichts schlechtes gehört.

Wie sind die Fader, öffnen die gleichmässig oder werden die gegen Ende lauter?
Nein, die Fader öffnen linear. Das sind die "Ecler Pro" - Fader, welche auch im Sclat und in den Smac-Modellen eingebaut sind.
Habe daher auch noch nichts schlechtes gehört.

Vielleicht hilft es dir ja weiter ....

mfg
 
Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
964
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Hi, danke erstmal für deine Antwort. Was für Fader sind denn in dem Concept 3 von denen eingebaut?
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Mischpulte 1
Stich Mischpulte 2
Badtrans Mischpulte 8
stocky Mischpulte 1
B Mischpulte 1
 
Oben