Ecler nuo 2 Umbau

Und dann bitte ein Foto davon einstellen
 
Und dann bitte ein Foto davon einstellen
lol
irgendwie bewegt sich das mit den fotos jetzt im kreis


ich werd mir morgen auch bestellen muss nur noch mal ne nacht drüber schlafen ob ich alle mit selbem durchmesser nehmen und ob ich meinen mackie auch gleich pimpe
da muss ich dann auch noch mal gucken ob beim mackie die selben kappen in schmal passen wenn ich ihn morgen besuchen gehe
 
Die Kappen sind ja mal stylish!

Wir können ja eine "Wir-verlassen-immer-die-Ring-Bahn-und-sind-cool" Gruppe gründen.

Hier mal Fotos:

13004-Foto0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte die auch zuers benutzt, aber nach einiger zeit ist mir aufgefallen das ich immer automatisch zu dem fader griff.
und dadurch die lautstaerke doppelt so laut war.
irgendwie komme ich grade net damit klar..... benutze doch die fader vorerst. ^^
 
ich stehe gerade auf dem schlauch..., hier ist die rückenansicht...

http://www.amazona.de/media/articles/article_images/article_426/3_SMAC30_2.jpg

hat hinten ein chinchpaar für effekt, aber keinen return... naja, mal ein bisschen im netz recherchieren... melde mich, falls ich etwas heraus finde..

edit (aus einer bedienungsanleitung):

4.6. External effect output, EFF
Each mixing channel of the SMAC PRO30 are provided with a rotatory potentiometer(8) to send the signal to an external effect unit: sampler, rever,...
The potentiometer controls the signal level send to the external unit. The EFF output (27) must be connected to the input of the effect unit and the output of the effect unit can be connected to the MIX input (26) or to a LINE input. The MIX input is a direct access to the main mix bus and hence, no control is possible. But if a LINE input is used, the signal can be processed as a normal sound source.


also es geht zwar irgendwie, aber man hört nur etwas, wenn der linefader des entsprechenden kanals(2 oder 3) auch oben ist und ab dann wird es schon sinnlos, egal ob von effekt-send auf line1-in oder mix-in, funktioniert nur mit hochgezogenen linefadern... am besten, ich vergesse es einfach wieder.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi yamin, das geht mit deinem nicht, da du dazu die effektwege auf pre schalten musst. das geht am smac 30 aber nicht
 
wenn der dritte kanal frei ist könntest du den als return nehmen

wie chriss schon sagt, funktioniert es leider nicht, es kommt schon das signal an sowohl im dritten freien kanal, als auch im mix-return, aber es macht keinen sinn, wenn der kanal sowieso per linefader aufgedreht werden muss.... also ist nur was für externe effekt-geräte....

hi yamin, das geht mit deinem nicht, da du dazu die effektwege auf pre schalten musst. das geht am smac 30 aber nicht
jep my friend, habe es auch schon gemerkt....:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
11K
Akiimsen
A

Neue Themen


Zurück
Oben