Ecler Nuo3 oder Allen&Heath Xone32

Hey ... *Achtung fieße schleichwerbung*

Also ich verkaufe grad den Urei. Und die Linefader kratzen erstmal bestimmt nicht denn die sind alle neu! Crossfader kannste dir aussuchen 1x ProXfader oder 3x Standart (alle neu) somit haste auch hier erstmal lange keine kratzenden Fader. ebenfalls wurden die Potis der EQs gegen neue ersetzt, alles durch die Urei Garantie. Habe dne Mixer heute wieder bekommen. alles gechecked. Tip Top. Schaun einfach in den Marktplatz.
 
Die schleich werbung is nett :D aber i hab zurzeit kein geld für denn mixer drum hab ich auch geschrieben das i ma erst gegen weihnachten einen kaufen werd ...

mfg
 
Ich würd dir zum Nuo 3 raten, ich hatte den Mixer 1 JAhr lang, und es ist echt en verdammt gutes Pult. :)

Mmmh....ich glaube du kommst aber sicher nich daran rum, deine favorisierten Mischpulte mal in einem DJ Store anzutesten. :cool:

Bis Weihnachten is ja noch zeit ^^
 
Ich würd dir zum Nuo 3 raten, ich hatte den Mixer 1 JAhr lang, und es ist echt en verdammt gutes Pult. :)

Ja ich glaubs dir aber ein Effektgerät kommt sicher mal dazu und wie ich jetzt schon oft gelesen hab is ja die FX-Schleife ein voller ****** also glaub ich das es dann schon eher der urei wird ^^ aber danke

mfg
 
Im Bezug auf Verabeitung und Klang tuen die beiden sich auch nichts, wie ich finde!
 
Japp, so meint ich das :)

Ich hab selbst nen Urei 1603 zuhause und bin mit diesem sehr zufrieden.
An einem Nuo hät ich aber sicher ähnlich viel Freude.
Zum Urei hab ich mich bloß aufgrund der grandiosen EQs und des - wie ich finde - perfekten layouts entscheiden.
 
Nimm das Nuo3, die Xone´s kommen aus China, und sind von der Qualität nicht mehr Bulletproof sondern eher sowas wie "Eierkarton-proofed".

Mein China-Leihgerät, was ich während der Reperatur hatte wackelte überall !!
 
Ja ich glaubs dir aber ein Effektgerät kommt sicher mal dazu und wie ich jetzt schon oft gelesen hab is ja die FX-Schleife ein voller ****** also glaub ich das es dann schon eher der urei wird ^^ aber danke

ich hab ein nuo3 plus effektgerät. wenn du sowieso nur zwei kanäle brauchen solltest, kannst du, so wie ich, den effekt-return-weg über den mittleren kanal laufen lassen. dann kann man die effekte gezielt über den crossfader ansteuern.
 
Nimm das Nuo3, die Xone´s kommen aus China, und sind von der Qualität nicht mehr Bulletproof sondern eher sowas wie "Eierkarton-proofed".

Mein China-Leihgerät, was ich während der Reperatur hatte wackelte überall !!

Auch in diesem Thread muss ich einwenden, dass das nicht für alle Xone's aus China gilt. Meiner ist TipTop, nix von wegen Eierkarton. Alles sitzt bombig.

t.
 
Wie ich schon ein paar mal geschrieben hab wird das mit dem xone eh warscheinlich nix

Bin ned so überzeugt von dem gerät

werd woll wieder nach wien fahren und schaun wegen ecler oder urei
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben