ein Radio ducht DJ`s.....habe ich gerade gehört im Radio

G

Gast5945

Guest
*lol: ein Radio DUCHT DJ`S / hat was von sucht und du / DUCHT....neues Wort am End


....und da bin ich gleich mal schauen gegangen, im Netz.

und siehe:


es soll einen neuen Radiosender geben, der auch DJ`S und Mod`s sucht.
Und da ich meinen Kollegen ja gerne helfe........

Ist nicht sooo ganz...meine Musikrichtung, obwohl der Moderator (ist wohl ne Aufzeichnung) schon fast House :D spielt. Also 4/4 Takt mit Vocals....

http://www.radio-mixmax.de/

Vielleicht spielt ja einer hier den Style......oder einen ähnlichen.


Gruß mit lächeln.....
 
DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
ist doch mal ne Chance etwas raus zu kommen? Wenns nen gutes Radio wird, spricht nichts dagegen!

Aber ich werd das wohl noch nicht machen :p noch zuu neu im business.. *hust*
 
E

Euro

Member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Tja Jungs nutzt eure Chance!?
Hab mir gerade die Internetseite mal zu gemüte geführt, wenn da alles so informativ ist dann gute Nacht. Von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen!

Das beste ist aber dieses text zur Stellenbeschreibung.
"landro16.01.2007, 10:54
im Februar eröffnen wir unser neues Radio namens MIXMAX. Es wird zu
finden sein unter folgender URL: www.radio-mixmax.de
Geplant sind zu Anfang 3 Streams später im Laufe des Jahres 2 weitere dazu.
Wir starten mit einem Mainstream der nur Audio sein wird.
Die weiteren 2 Channel mit denen wir starten sind im Video Format.
Ein Clubstream auf dem nur Djs die sich auch DJ nennen dürfen zu finden
sind und einem Kinder und Jugendchannel zur Nachwuchsförderung.
Für dieses Projekt suchen wir Moderatoren/innen, die uns unterstützen.Die Mitarbeit findet auf ehrenamtlicher Basis statt.
Nach einer Rückantwort bezüglich Interesse deinerseits und einem
Telefonat oder nach statt gefundener Email Korrespondenz sind wir gerne
bereit Ihnen eine genauere Projektbeschreibung zukommen zu lassen.Unsere Kontaktadresse:
CLMain@radio-mixmax.de"

Es werden also im Prinzip lediglich ein paar Dumme gesucht die ihre Freizeit opfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Ein Clubstream auf dem nur Djs die sich auch DJ nennen dürfen zu finden
sind

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

das find ich am gielsten! :D

Also ich darf mich DJ nennen, weil mich letzens die Queen zum DJ geschlagen hat.
Und übrigens hab ich auch einen DJ Führerschein.
 
Lanc

Lanc

Chronisch gelangweilt
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
137
Reaktionen
3
Ort
Köln
Joa so siehts aus is euch auch aufgefallen das er abwechselnd Duzt oder Siezt?
Richtig geil!

mfg
LanC
 
D

DeejayMassive

New member
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich habe gerade Eure Beiträge zu unserem Radio gelesen und kann nur Bestätigen, das wir noch DJs suchen. Mit der Aussage "DJs, die sich auch DJs nennen dürfen" (die im Übrigen nicht von mir stammt) soll darauf hingewiesen werden, dass wir nur Leute suchen, die auch noch Live mit Turntables oder eben CD Laufwerken auflegen können und eben nicht mit einem PC und Idiotensicherer Software arbeiten, die schon alleine mixt.

Wir brauchen Leute, die sich bei uns Präsentieren wollen und können. Auch sowas steigert Chancen auf eventuelle bookings in Clubs oder auf Events.

Ich habe dort die Clubmax Channelleitung übernommen und suche dringend noch DJs die ihr eigenes Equippement zu hause haben, und von dort aus Senden könnten. Musikstyle von allen Variationen House über Dance Trance Kommerz bis hin zu Hardbass Hardtrance und Hardstyle.

Desweiteren habt ihr als Radio DJs vollen support von Plattenlabels und Bemusterungsfirmen. Soll heißen... Wenn ihr keinen Resident Club habt, könnt ihr trotzdem an die Heissbegehrten Promo Pools herankommen.

Jeder unserer DJs bekommt ein Bild und eine Kurzbeschreibung in sein Profil, und kann auch seine ( wenn vorhanden ) Homepage bei uns verlinken.

Ich bin mittlerweile seit 16 Jahren DJ und habe in verdammt vielen Läden und auf vielen Events aufgelegt. Und wem Webradio nicht zu albern ist, und wer sich gerne nach außen präsentieren möchte, kann sich gerne bei uns bewerben unter: bewerbung@radio-mixmax.de

Und damit ihr auch wisst, das ich nicht einfach nur so rumschwätze könnt ihr gerne auch mal meine Homepages besuchen. Ich habe unter anderem eine eigene booking Agentur und einiges mehr.

http://www.deejay-massive.de

Oder meine Agentur Seite:

http://www.mec-events.de

Greetz
Deejay Massive

 
Deckfreak

Deckfreak

DeckSurfer
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
963
Reaktionen
121
Ort
Calgary / Blue River, Canada
Ja ich glaube da biste wohl einer der wenigen vollblut djs...
Ich denke mal da sind hier weniger unterwegs eher so die die Stylefixierter sind, was schon den großen unterschied in der vermarktbarkeit macht.

Jedoch was das mit dem Webradio bringt versteh ich bis heute nicht!
Ich meine eine reale Radio Station wäre ja noch plausiebel aber Webradio... wer hört das schon.

Und kostenlos irgendwelche streams zur verfügung stellen (also die gesuchten DJS), zeigt ja nur wieder welchen Wertverlust nur aufgrund unserer Überzahl das Deejayen erfahren hat.


EDIT: und grade mal reingehört.... brrrrrrrrr
Nicht so mein Style...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben