endlich 18 geworden..

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
geile sache, endlich bin ich 18!!! *freu*
also, keine angst mehr - das ich irgendwie rausfliegen könnte oder so.. (zB. Disco)

S-Phyte alias Bastian
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Herzlichen Glühstrumpf, Kleiner!!! ;)

Feier dick und bleib so wie Du bist :)
 
G

Gast30

Guest
Hey
auch von mir nur die besten und dicksten Glückwünsche an dich!!!!! Bleib fein Gesund!!!!!!

Mfg
DJBad-Finger
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Häääbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiii böööööööööööörschdaaaaaaaai tuuuuuuuuu juuuuuuuuu!!!!!!!!!

Jojojo, ist schon fett, wenn man endlich volljährig ist! Allerdings ändert sich vom Lebensstil her nicht allzu viel, nur dass du halt keine Angst vor der Bullerei haben musst, wenn du nach 24 Uhr irgendwo aufgegriffen wirst.

Allerdings kommste mit 18 in nicht alle Clubs rein, manche lassen auch erst ab 20 oder 21 rein, was ich allerdings diskriminierend finde. ;)

ScAsH
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Glückwunsch! Wirst noch früh genug rausfinden, dass die Nachteile der Volljährigkeit die Vorteile klar überwiegen... :D
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
auch von mir alles gute!!kann es selbst kaum erwarten 18 zu werden :'(
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
danke schön, *knuddel@allehierimDeejayForum.de*
über die Nachteile kann ich ja ein Jahr später berichten ;)

S-Phyte
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Ich schließe mich meinen Vorgratulanten an und wünsche alles Gute ! Ich bin zwar schon etwas länger volljährig, finde es aber immer noch cool  8). Es gibt nichts besseres, als sein eigener Herr zu sein und trotzdem im Geiste Kind zu bleiben  ;)

Mandragor
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.431
Ort
Weilerswist
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

18 ist echt ein cooles Alter. Da darf man endlich (fast) überall rein und man kann Autofahren.

Bin vor zwei Monaten 19 geworden. Das ist eher langweilig.
 
G

Gast30

Guest
Und schon wieder ein Jahr älter :D Glückwunsche auch von mir ...

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

Dekster

Well-known member
Mitglied seit
7 Aug 2001
Beiträge
88
Ort
Barßel
Auch von mir Happy Birthday, oder wie wir Cloppenburger sagen: Noch ein Jahr mit Korn überstanden. Bei Gelegenheit geb ich dir noch mal einen aus.  :)

Wie gehts deiner angehenden Freundin? Du bist bei den Partypics ja schon wieder schwach geworden. ;)
 
Oben