Entscheidungshilfe!!!

@DaZe was hast du gegen das Zeug? Ich unterstütz dich hier und du fällst mir in den Rücken!?! Ach und im Übrigen dieser Typ mit dem Posting : "Nach bauten sind Scheiße" Hat
null AHNUNG!

;-) MfG Sayonara ;-)

DaZe du bist trotzdem mein VOBILD!!!

 
Hui sorry .... tut ma leid !
Jedenfalls is dein Set auch nicht schlecht !Aber ich habe eher die Langlebigkeit und die Robustheit berücksichtigt !!!!!!

Wow ich bin schon ein Vorbild ?!?
Wahnsinn ....
DaZe
 
Da finde ich komischerweise nur den RM 3, nicht den verbesserten! Oder is das der und ich hab nur keine Peilung??
Mann oh Mann ich geh echt aufm Zahnfleisch. Ich will endlich loslegen können, aber nen Kredit möchte ich deswegen nicht aufnehmen! Hat nich irgendwer Geld zu verschenken?   :D
Wohl kaum, also warten....
 
Dann haben die eben das S vergessen weil wie ich heute hingeschaut hab war das eindeutig der RM 3 S !(in Weiss)
Also wenn er weiss is dann is es der RM Three S !!!!

Und in Sachen Kredit .... da gibts was besseres !!!!!
Du überziehst eben dein Konto um 5 Mark mehr nicht !Und jeden Monat zahlste 500 Mark zurück !Musste aber absprechen mit deiner/m Betreuer/inn !
DaZe
 
So Leudde den Thread können wir erstmal schließen! Ich hab ein Angebot angefordert und werde das nötigenfalls über nen Finanzkauf regeln! Ich hoffe wir können uns dann demnächst über Kniffe und ähnliches unterhalten...
Haut rein
der bald an Start gehende LeGoBaumeister!
 
Genau? Was haste jetzt ausgewählt? Würde mich auch mal interessieren! Na raus mit der Sprache! Was hast du bezahlt? Wo hast du gekauft?

8) MfG Sayonara 8)

PS: Grüße an mein GROßES VORBILD DaZe
 
*hähä* Übertreib mal nicht !

Grüsse zurück an meinen "Schützling" !;-)
DaZe
 
Also:

Ich hab mich jetzt definitiv für die PT-2400 entschieden, da ich die lim.ed. farblich nich so doll finde. Bin da eher "konservativ".
Dazu den RM 3 S und als System das Concord Pro S. Und noch n Kopfhörer von Reloop. Jetzt erschiesst mich bitte nich, aber irgendwo musste ich noch n bi?chen sparen! ;)

Jetzt warte ich auf ein Angebot von DJ-Parts! Also mal schaun was da raus kommt...

Also Danke nochmal für die vielen Vorschläge!
 
sacht mal, kann der Stanton Mixer was vom Sound her bzw von den EQs her?
Ich bin nämlihc total unschlüssig, oder ist n Vestax soundqualitativ besser?
 
Wenns der SK 2 mit dem 05 problemlos aufnimmt dann wird der RM 3 S auch sicher brunen !Und das tut er auch !
DaZe
 
Hey gute Entscheidung !
Du wirst die Gemini's lieben !!!!!!!!!!!!!!
 
Also der RM- 3 S ist schon ne richtig saubere Entscheidung! Wobei ich sagen muss, das der Vestax 170 A vom Sound, von den Fadern und vom EQ her echt noch ein wenig besser ist! HAb ihn selber an meinen Technics! Aber dafür ist der RM-3 S auch ganze 300,- DM billiger!

;-) MfG Sayonara ;-)

Dicke Grüße ans VORBILD!
 
egal!! Alles was billiger als der DJM 500 ist, nehm ich in Kauf!

Und deswegen will ich das beste an Sound was für knapp 1000,- zu kriegen ist (oder drunter halt)

...was kann der der neue PCV 275?? (bis auf die Fader jetzt, ich mein wirklich rein vom Sound)
 
Sayonara du hattest den RM 3 S noch nie unter den Fingern überhaupt eigentlich noch gar keiner vob uns und behauptest das Teil sei mit Vestax nicht gleichzustellen ?!?
Testen dann reden .... *mahnenddenfingerhochheb*

Das sich neuen Produkten gegenüber so skeptisch verhalten wird versteh ich nicht !Am Mischpultsektor gibts doch keinen "1210er" oder ?!?
DaZe
 
Set oder Mixer ?!?
Ich blick gar nicht mehr durch um was es hier eigentlich geht !
DaZe
 
Das beste hinter DJm 500 ?!?*denk*
Also sollte das Teil Effekte und n Sampler bieten bla bla bla ..... !Oder zumindest nen Effektweg !Mann du machst es einem auch nicht leicht !!!!!

Also wenn du ´n Mixer nur mit Effektweg willst dann gäbs da folgende => Smac Pro 40 oder eben den Stanton RM 3 S !!!!Hat auch Effektweg und is auch saugeil !!!!
Ich an deiner Stelle würd mir den Stanton nehmen !!!!!Weil das hast noch einen zusätzlichen "Effekt" die Balance/Kanal Potis !!!!sind nette Effekte !hab ich schon oft damit gespielt !
DaZe
 
ZU BEFEHL MEISTER! WÜRD NICHT WIEDER VORKOMMEN MEISTER! BITTE UM VERZEIHUNG MEISTER! *FÜßEKÜSS*

;-) ;-) ;-)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)

8) MfG Sayonara 8)
 
Also das mit den Füsse küssen und Meister lassen wir mal !Ich bin weder eine Berühmtheit noch irgendein Promo .... etc. !Ich bin einfach ein extremer Forumler und das wars !Als mehr möcht ich nicht angesehen werden !!!!
DaZe
 
so, ich nochma :) will euch ja nciht stören hier, aber wollt nochma was zum mixer sagen...

also effekte sind mir zweitrangig, der Sound und die EQs sollten geil sein, feddich. und da will ich halt das beste hinter den Pioneers
 
Wie gesagt => Ecler Smac Pro 30 oder 40 !Oder eher klassischerer style => Stanton RM 3 S !!!!!!Und wenn du die ganz dicke Kohle hast Vestax !
DaZe
 
Da stimm ich voll zu! Die Eclers sind auch genial! Und für den preis ist die Quality echt super! Und wie man es von Ecler ja gewohnt ist, is der Sound mal wieder einzigartig! Wieviel Kanäle bauchste denn? 2, 3, 4, oder gar 5? Und was legste auf? DAnn lässt es sich glaub ich einfacher definieren, welcher Mixer der beste für dich wär! Oder was meinst du @ DaZe? Will ja auch mal was von dir lernen, damit ich später mal genau so sein kann wie du! *LERNFÄHIGSEI*

;-) MfG Sayonara ;-)
 
Der gute Spawn will Techno auflegen weil ansonsten würde er nicht irgendwas wollen was dem DJm 500 nahe kommt !Und nachdem das Teil eigentlich auch eine Techno-mixer is braucht er mindestens 3 bis 4 Kanäle und Effektwege !Weil effekte will er ja keine !
Eigentlich wär der RM 3 S optimal für ihn wei => genau zugeschnitten für ihn !
1 das teil hat killswitches
2 Effektweg pro Kanal
3 3 Kanäle
und weitere nützliche Fitschas !
Kurz :
HOHL DIR DEN RM 3 S !!!!!!!!!!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben