Entscheidungshilfe!!!

*grübel* .. meinste?!?

Nattülich leg ich damit House und Trance auf...

Aber was bringen mir denn "Effektwege"?? Das hab noch noch nie gepeilt!

EY!!! Und bevor ich mir n Ecler hol, nehm ich doch lieber nen DJM 500 für dat Geld!!
 
Nee du find ich nicht.
Ecler hat bessere Poties und line Fader als der Stanton.
ganz zu schweigen von der unerreichten Soundqualität.

wobei der Stanton net schlecht ist.
aber da ich hauptsächlich mit den Line Fafern mixe würde der für mich nicht in Frage kommen.


 
Naja ein Feffektgerät anschliessen oder so denke ich !weil ganz ohen Effektgerät wirst du wohl auch nicht mixen oder ?!?

Oke. Ecler is besser aber der liegt auch in der Preisklasse vom DJm 500 !Aber Spawn hat irgendwie nicht so viel Geld deshalb hab ich ihm den RM 3 S vorgeschlagen !Ja oke ecler hat bessere Fader aber die von Stanton sind auch sehr gut !
DaZe
 
Ja gut aber mit ein bisschen handeln kannst de den Ecler für smac pro 30 für 800 DM haben. Das ist doch okay.
Ansonsten würd ich au den 20 er nehme für 680 (regulär).
der hat zwar keine effektwege aber sonst reicht er.


Was ist der billigste Preis für den Stanton ??
 
Also so teuer is er nicht !Kostet 520 Mark !Ich meine so ne Qualität zu so nem Preis ?!?Wahnsinn !Find ich halt !
DaZe
 
...und warum haben die ecler so schwule krumme Linefader?!?! Ich mixe auch ausschließlich mit den lines...
jetzt sacht mir nicht, dass das stylisch is, oder sonst was, ich stell mir das einfach nur doof vor :(
 
Krumm ?!? wieso krumm was is denn da bitte krumm an denen ?!? Oder regst du dich auf weil sie diagonal angeordnet sind ?!ß
DaZe
 
oh, ja tschuldigung, diagonal meinte ich, genau!

also, warum sind die so schwul DIAGONAL angeordnet?!
 
ich hab mir vor den somerferien den Numark DM 3002 X gekauft! Echt super teil! der klang ist voll geil und ich hab nen Mic noch dabei(man weis ja nie) ich wollte genauso machen (also mp3 sammlung dran!) und du kannst cd player und platte gelich zeitig anschließen, musst nur auf dem oberteil nen kleinen hebel umlegen! kann es dir nur wärmstens empfählen!
 
Zu den "krummen" Fadern! Die sind nicht krum sondern ergonomisch angeordnet. Für die Hände is dass wesentlich entspannender wenn die Line Fader so sind. Musst das mal ausprobieren dann merkst du das.
 
Sicher keine schlechte idee von Ecler !!!!Und ich glaub das beugt auch diverse Sehnenscheidenentzündungen vor !;-)Aber ich glaube Spawn ist das mit dem Kippschalter geläufig !!!!;-)
DaZe
 
also das ist genauso wie bei mir, wenn ich die Kohle haben (oder anders weitig wieder frei bin), werde ich den pioneer vorziehen!  8)

Ansonsten werde ich bald meinen derzeitigen Mixer

:gun:

;)

S-Phyte
 
ööööhm...also 800dm für nen smac30 und ca1500 für nen djm500 is da gleiche geld für dich? *gg* wenn ich so nach der alten methode, welche mir schon in der grundschule beigebracht wurde, nachrechne ergibt sich da ein unterschied von 700dm...ich denk das is halt schon ein bissi.

na toll .... jetzt wird wieder mal der ecler hochgelobt und ich bin schon wieder am überlegen was ich mir jetzt wirklich kaufen soll ... ecler smac30 oda gemini umx9 ...

naja ... hat vielleicht wer auch einen tipp für MICH parat? *ggg*

cya
 
ja, WENN, dann eh den smac 40 (man sollte Vergleiche in der gleichen Klasse führen, oder?!) und WENN Pioneer, dann eh gebraucht, denn die halten eigentlich auch ewig (wenn er nich grad in nem Club stand)
Und dann is da wohl kein Unterschied mehr, glaub ich
 
@ Didi kauf den UMX 9 !!!!!Is n klasse Teil !
Also gebraucht einen Mixer zu kaufen ?!? Naja grundsätzlich bin ich dagegen !!!!!Egal ob deck oder mixer !!!!!

Ich würd mir auch noch gründlich überlegen ob du nen Ecler willt oder nen Pioneer !!!!Beide sind gut !;-)
DaZe
 
nö, ich hab da eigentlich nix gegen...
bei "wohnzimmergepflegten" Pioneers kann man eignetlich nix falsch machen, find ich...
bzw wenn er "neuwertig" ist... und dafür 400DM billiger ist, ist das ok!
 
jaaaaa, schon klaaaa!

Aber wenn er super aussieht kann er auch alt sein.
Wenn in der Beschreibung steht, Top-Zustand oder neuwertig, muss er das auch sein.
Sonst schickste zurück! Hat man ja n Recht drauf, wenn das Produkt nicht der Beschreibung entspricht
 
jaaaaa, schon klaaaa!

Aber wenn er super aussieht kann er auch alt sein.
Wenn in der Beschreibung steht, Top-Zustand oder neuwertig, muss er das auch sein.
Sonst schickste zurück! Hat man ja n Recht drauf, wenn das Produkt nicht der Beschreibung entspricht.

Ich find bei so Preisen, sollte man sich ne gewisse Pingeligkeit abgewöhnen...
 
*hähä* Ja ja ich sehs schon sein !
Hm war heute wieder mal bei Saturn schaun was so neues los is am Sektor !nicht viel !*g*
Jedenfalls hab ich dann den Pioneerkatalog entdeckt und ein paar Sticker von Reloop !Geschnappt und runter ins Cafe !Der kellner hat die Reloopsticker gesehen und gefragt ob ich mir was von Reloop kaufe darauf mein entrüstetes Kommentar =>
Umgottes willen !nein !bin ich verrückt !
;-)
DaZe
 
jaaaaaaaaaaa wenigstens sind wir uns einig  dass wir kein Reloop kaufen wollen. !!!!!!

hehe

 

Neue Themen


Zurück
Oben