erfahrungen mit pmc-170a???

  • Ersteller Ersteller matze
  • Erstellt am Erstellt am
M

matze

Mitglied
Registriert
04.07.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi leudde, hatt einer von euch erfahrungen mit dem pmc-170a von vestax ? würde gerne techno/trance damit auflgen...habe mal noch nen bissel rumgetöber und finde den auch nicht schlecht in bezug auf djm 300

naja der hat kein beatcounter...aber den braucht man ja nicht unbedingt.

thnx
bye matze
Editiert von matze am 29.06.01 @ 17:26 h
 

gute einstellung das mit dem Beatcounter noch besser wäre : BRAUCHT MAN GAR NICHT !!!!
DaZe
 
×
Dir gefällt Deejayforum.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Affiliate/Werbung
Teenage Engineering
EP-136 K.O. Sidekick
189 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben