Erfahrungen mit Stanton TTs

ich finde das 150ziger modell von stanton richtig gut,aber das kostet auch mehr als nen mk5
 
Boah Slex, du willst es aber auch nicht verstehen, oder?! :mad:
Wegen Leuten wie dir vermüllen solche Diskussion hier im Board jedes mal.
Vielleicht bekommst du deine Technics von Mama und Papa in den ***** geschoben, aber ich muss für meine Hobbies neben der Schule arbeiten. Und von dem was ich da verdiene muss ich sowohl meine Wochenenden als auch mein Auto finanzieren. Da hab ich keine 1000€ für zwei TTs übrig. :mad:
Ich bin lediglich auf der Suche nach ein paar ordentlichen TTs, die ihr Geld (~350€) wert sind.

Seid doch mal etwas offener für neues!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo die erfahrenen Leute recht haben, haben sie recht. Der Technics ist einfach das beste (ich hab @home KEINEN Technics, nur so nebenbei), aber ich hätte gerne welche.

Trotzdem, um den Preis mit ner Electro, einfach mal kaufen!
Testbericht wär dann was feines. Dankeschön :)

Steve
 
Ich hätte natürlich auch gern nen Technics, keine Frage. Aber ich sehe einfach nicht ein, soviel Geld dafür auszugeben. Natürlich gibt es auch gute Gebrauchte für etwa 350€ aber dann brauch ich immer noch ein System. Das kostet auch nochmal etwa 60€.
Es muss doch nicht immer das Beste sein, wenn man für weniger Geld nur geringfügige Abstriche machen muss, oder?
 
Original geschrieben von Phil Smith
Boah Slex, du willst es aber auch nicht verstehen, oder?! :mad:

Vielleicht bekommst du deine Technics von Mama und Papa in den ***** geschoben...

Ja ist aber auch nicht immer Vorteilhaft - weil mein Ibook ist jetzt schon voll braun... Bei meinen Technics sieht man das nicht so - die sind zum Glück schwarz... da sticht das Braun nicht so raus - aber beim Xone schon ein bissele...

Viel Spaß mit deinen neuen Tables...
 

Neue Themen


Zurück
Oben