tja, als ich mir überlegt habe, was ich mit meinem DJ- Namen eigentlich ausrücken bzw. darstellen will, war sofort klar, dass mein richtiger Name ausscheidet (der tut ja hier nix zur Sache, aber ich garantiere dass noch keiner von euch den jemals so gehört hat)- leider spricht er sich auch wie ein Sack Kartoffeln, dehalb musste was "künstlerisches" her-
mein Name bzw. Konzept "mischkultur" fiel mir relativ schnell ein- nachdem ich gegoogelt hab und dort niemanden fand der sich so nannte wurde er als gut befunden (mittlerweile hab ich einen Musiker in Österreich gefunden, der sich leider auch so nennt) .
hat für mich zwei Bedeutungen:
1.Mischkultur als Hinweis darauf, dass ich gerne Musik mit intelligentem Konzept höre- das bedeutet nicht kompliziert, sondern einfach durchdacht- Tracks mit Charakter und Kultur eben,die ich auch noch in 3 Jahren gerne höre
2. Mischkultur als Hinweis darauf, dass ich der Meinung bin, dass Musik eine Universalsprache ist die jeder Mensch versteht ohne sie lernen zu müssen- und damit wohl die wichtigste Sprache der Welt
Naja, alles vielleicht n bissl overdosed, aber ich fühl mich damit besser präsentiert als Leute die es in Ihrer "Kreativität" nur zu DJ Micha, Frankie Beat oder MC Knäckebrot packen (sorry falls hier jemand echt so heisst, sind einfach wilde Beispiele- ihr wisst was gemeint ist)