Euer DJ-Name: Entstehung/Bedeutung

Mein name ist TomB weil ich heiss Thomas Beek :p
fand das irgendwie cool deswegen bin ich dabei geblieben :D



lg Tommes
 
Namen sind Schall und Rauch :d
Mein Name besteht aus meinem eigenen Namen und dem Zusatz. Einfach aber finde ich ok , SebastianDaniel
 
Mein Dj Name....?!?! gaaanz einfach, kIRk-oNe da mein richtiger Name auch Kirk ist und mir niemals ein Spitzname zugeschmissen wurde...da alle in meinen Freundeskreis kIRk schon als SPitznamen ansehen hab ich den gleich zu meinen Artisten Namen gemacht...das (oNe) hinter meinen Namen ist wohl eher aus Langeweile entstanden...

Lg kIRk-oNe
 
Mein Dj Name....?!?! gaaanz einfach, kIRk-oNe da mein richtiger Name auch Kirk ist und mir niemals ein Spitzname zugeschmissen wurde...da alle in meinen Freundeskreis kIRk schon als SPitznamen ansehen hab ich den gleich zu meinen Artisten Namen gemacht...das (oNe) hinter meinen Namen ist wohl eher aus Langeweile entstanden...

Lg kIRk-oNe

Sind deine Eltern Trekkis?
 
Unter DaZe leg ich eigentlich seit Urzeiten nicht mehr auf ... das war viell. das erste Jahr! Danach kam einfach "Kanne"! Das hat sich aus den Internetanfangszeiten abgeleitet weil ich dort in einem Chat "Kanne2" hieß, bei diversen Chattertreffen hat man einfach nur Kanne zu mir gesagt, irgendwie hat sich das auch im normalen Freundschaftskreis eingebrannt und somit wurd´s Kanne!

Mit der Zeit wollte ich aber kreativ sein und schrieb dann bei jedem Gig z.b. "Kanne aka Kill Kitty" oder "Kanne aka E-Dwarf",etc....

DaZe
 
Also Ich heiße ja Matthias Lotus

einfacher grund mein vorname ist matthias und mein nachname eignet sich nicht für nen dj namen also hab ich mir was überlegt was am besten passt und dann ist mir Lotus eingefallenhttps://www.deejayforum.de/images/smilies/gronsy.gif
 
Hab am Anfang ziemlich viel Hardcore gehört und aufgelegt und deshalb... musste ein dementsprechend agressiver :d Name her..

bin dann während ich Unreal Tournament gezockt hab auf nen Bot gestoßen der Thorax hieß... und ja seitdem.. :D

Später ist mir dann bewusst geworden was das auf deutsch heißt :rolleyes:
 
"Turbo-D" weil ich immer so Gas gebe :-D Kam ein Freund von mir drauf als er sah "Masterblaster feat. Turbo B - Ballet Dancer" Hab das dann beibehalten. Eigentlich behält jeder fast den Namen bei den er irgendwann mal aus einem Grund bekommen hat. Bewusst einen Namen suchen hilft da aber glaub ich nicht.
 
DJ .paradize

paradize ist/war mein nickname in einigen online spieln :)
Also warum auch nicht als DJ den selben namen nehmen? :D
 
Mein Name ist eher aus dem Bauch heraus entstanden *lach

Le Filet , auch auf meiner HP auf LeFilet.de zu finden.

Ach und Paradize , ich leg mit einer Freundin auf die nennt sich Paradise :)
 
Mein Name ist eher aus dem Bauch heraus entstanden *lach

Le Filet , auch auf meiner HP auf LeFilet.de zu finden.

Ach und Paradize , ich leg mit einer Freundin auf die nennt sich Paradise :)


hehe dann Sie wohl einen guten geschmack in sachen namen auswahl :D
 
Hey Leute,
bin neu hier und wollt euch gleich mal mein Namen vorstelln.

Ich bin eich nicht selbst auf meinen Namen gekommen, sonder ein Freund. Ich heißte Clemens und ein Freund von mir ließ imemr das m und n weg und sagete immer clees, hmm, hat mich iwie immer ur geärgert. Ich habs ihm abgewörnt, doch iwie bin ich wieder zu dem nahen zurückgekommen und hab ihn mir als Tag, Benutzername, Nicknamen, Dj und, und, und genommen.

Weil mir der Namen zum Taggen zu kurz was hab ich einfach ein DeR davor gesetzt und jez, so heiß ich jez:

DeR*cleeS

Manchmal ohne, manchmal mit Stern, einmal ohne, einmal mit Anführungszeichen:

Hier ein Foto von nem Tag:



Mfg,
Clemens aka DeRcleeS
 
Ah als Tag siehts ziemlich geil aus, das DeR steht aber einfahc nur für "der" oder? Nebenbei sprayst du? ;)
 
Da, steht einfach nur so vom clees, weil nix anderes passt und ja, so gfalds ma auch. hmm richtig sprayn noch ned, ich mach mir eher vorlagen am PC und auf Zettl.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
37
Aufrufe
2K
daswadan
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Netwizard
N
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
andreklishine
A

Neue Themen


Zurück
Oben