Euer erster Auftritt im Club?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuvious

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Jun 2007
Beiträge
154
Reaktionen
2
Hallo an all die DJ's da draußen.

Sorry, wenn es dieses Thema schonmal gab, aber ich hab gesucht und nichts wirkliches gefunden..

Also meine Frage an euch: Wie seid ihr zu eurem ersten Auftritt gekommen?
- Habt ihr alles dem Schicksal überlassen und durch Zufall einen Auftritt bekommen?

oder

- Habt ihr es "provoziert" und euch an Clubbesitzer usw. gewendet oder vll einen DJ im Club angesprochen?

oder

- Kanntet ihr einen Freund, der DJ ist (also durch Beziehung) ??

oder doch durch einen anderen Weg?!

Naja an alle DÜSSELDORFER DJ'S (!!!!) ich bin ein Newbie und würde mich freuen, wenn ein DJ aus Düsseldorf vll mal Zeit und Lust hat sich zu treffen um sich mal kennenzulernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es eher ein glücklicher Umstand. Zwei Freunde und ich hatten eine Idee, wie ein Club, der nicht mehr so richtig lief, durch ein neues Konzept wieder zu "neuem Leben" erweckt werden könnte. Wir kannten den Inhaber und der hatte uns sein Leid geklagt. Da der bisherige Resident DJ das Konzept nicht mitttragen wollte, durfte ich als Ersatz einspringen. Ich zuvor nahezu reiner Hobby-DJ gewesen und Ende der 80er gab es auch noch nicht soviele Club-DJs, die man engagieren konnte. War halt ein Glücksfall. Und sicherlich nicht repräsentativ :)

CU

Frank-Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben