Eure lieblings Techno-Cd('s)?

B

bumbumbass

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Sep 2002
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
Austria
Halihalo!
Kleine Frage an alle Techno-Liebhaber:

Welche ist zur Zeit eure lieblings Techno-Compilation?
(also ich meine CD's)

Mir gefällt z.Zt.:

Schranz Akut
Kanzleramt 1

Die Loudboxer vom Speedy J is auch klasse!!!



greeeeetz bbb 8)
 
Ich kaufe keine Compilations. Deshalb kann ich dir auch nicht sagen, welche mir gefällt. ;)
 
die letzte CD die ich mir gekauft hab ist ca. 6 Jahre alt...
wenn ich also unbedingt aus meiner waaaahnsinnig grossen kollektion aus 20 CDs waehlen muss:

Frankfurt Beat Box
 
Meine Lieblingscompilation ist eigentlich die von Technics. Aber die gibt's hier leider in Deutschland nicht so wie ich das sehe. :( :(

Hier gibt's nur die Technics DJ Set. Die find ich scheisse.
 
Also "Techno"-CDs hab ich kaum - zumindest keine aktuellen. Aber ich hab viele Trance-CDs - hauptsächlich Mix-CDs u.a. die Magik-Reihe, oder die In Search of Sunrise-Reihe vom Tiesto *schweb*.

greetinx,
Darktrancer
 
Naklar,...hätt ich mir denken können!
Ihr Dj's gebt euer Taschengeld ;) sicher nur noch für Vinyl aus.
Aber was macht ihr im Auto oda so? Habt ihr da auch TT drin? :-D

bbb

Ps: Es müssen ja nicht unbedingt nur Techno-Cds sein(hätt ich wohl besser formulieren sollen) Ich meinte damit eigentlich jede Electro-Mucke. :) Ich hör ja auch gern mal Trance oder Hip-Hop und so...
 
also meine letzten CDs waren die von Moni Kruse und die letzte Timewarp.
Hab leider nicht genug Kohle, mich noch mit Platten dieser Sorte einzudecken, obwohl ich gerne würde. Deswegen kauf ich schon ab und an mal ne CD "full of techno" =)

Seeeehr zu empfehlen ist auch die Tresor - True Spirit Compi
3 CDs vollgestopft mit Techno ab 1989. Für mich sehr interessant einmal das zu hören, was ich leider aufgrund meines Alters und anderer musikalischer Gesinnungen als "Kind" (wer geht schon mit 12 clubben bzw nimmt so eine in den Medien unpräsente "Szene" wahr, vor allem damals) nicht so mitbekommen habe.
Die Tracks differieren sehr stark zwischen treibendem Detroit und Elektro Stücken des letzen Jahrzehnts.

Sollte man sich als Techno-Anhänger ruhig mal geben, damit man die -früherwarallesbesser-Leude versteht ;)
 
Die Tresor-Comp is der Hammer. Auch noch zu empfehlen wäre, die neue "Sound of the third Season" von Väth und Hawtin.
 
@spawn

Thx für den Tip. Werd mal in das Teil reinhören.

Die neueste Timewarp (die, die vom Adam Beyer gemixt ist) hab ich auch daheim. Echt geile Compilation.
 
Also, meine letzte Techno-CD war glaub' ich "James Brown ist dead"... :-D

Hach, waren das noch Zeiten! *lachtränenausdemaugenwinkelreib*
 
James Brown is dead?
Woher kenn ich das nur... :-/
 
Thihi!

nun die Schranz Akut soll ja (so wird behauptet) die beste Schranz Compi sein. Neben den tausend anderen ;)

ja und stimmt! Die True Spirit habe ich auf Vinyl und wenn man schon Namen wie Jeff Mills hört, weiß man, dass diese Platte nur geil sein kann ...

Wenn man aber eine richtig gute Techo Compi auf CD haben will, so empfehle ich diese "U60311 Techno Compilation Vol. 2 von Major Rush" ... Vol. 1 war schon von Liebung

ich hab diese House Compi von Karotte und schon die war der Hammer! Blos Techno auf CD??? Hm, nur nen Live Cut von Rush bei uns ausm Achten Mai, mehr nich :(
 
Umek war richtig phatt zur letzten Mayday ... das hat Spass gemacht beim zuhören :)


:gun:
 
Die Schranz Akut ist echt ein Hammer!!!
Gayle San, Chris Liebing und und und...
Kann ich wirklich jeden empfehlen!

Apropos Liebing, der war am Samstag bei uns in Österreich auf der BIOSPHERE!!!
GENIAL sag ich da nur... Hat sogar länger aufgelegt, weil Speedy J seinen LiveAct abgesagt hat.
Netter Bursche, der Chris! ;D

mfg bbb
 
Kaufe keine Techno-CD's. Mag den Klang nicht. Wollte ich nur mal durchgeben :)

Alles, was man auf Vinyl bekommt kauf ich auch auf Vinyl. Compilations, Alben egal. Ich brauch halt meine kleinen Knackser und Knarzer.

"Vinyl, nur echt mit den 52 Kratzern!"
 
Urgs ich hab grad festgestellt welche CD auf keinen Fall meine lieblings CD ist!!!

Ist zwar nicht Techno aber Dance.

Essential Dance 2002!!

Ich schwöre ich hab Gänsehaut bekommen aber vor ekel!!

Ich glaub damit kann man 90% des DF's auslöschen. Einfach CD verschicken und schon ist noch ein Mitglied vom Hocker.

;D
 
@spawn
die Tresor - True Spirit gibt die nur auf cd?
 
Lieblings-CD's?

Natürlich meine selbstgemixten... :)

Aber unangefochten vorne liegt bei mir immer das grandiose Mix-Album von Paul van Dyk:

The Politics Of Dancing

ScAsH
 
früher mal die Tunnel Trance Force und die Dj Networx aber nu mix ich mir auch lieber selber mene cds *g*
 
Neben der "Magik" und "In Search of Sunrise"-Reihe vom Tiesto, sowie dem Pflichtprogramm vom Paule mit dem Namen "Politics of Dancing" fällt mir noch

Armin van Buuren - Boundaries of Imagination

ein. Die find ich eigentlich auch noch Klasse!!

cu,
Terdion
 

Neue Themen


Zurück
Oben