C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der korpus ist wie bei den anderen "nachbau" tellern aus billiger und lackierter plaste.
So what?!
![]()
Serkan, wer sagt denn, daß man die nicht gebraucht kaufen kann? Wenn einer mal über ein Angebot stolpert, wird er sich über genau diesen Thread freuen.
Mittlerweile sind sie übrigens überhaupt nicht mehr zu bekommen. Weltweit. Wer einen hat, gibt ihn nicht mehr her. Aber wie Ihr schon richtig sagt: Es gibt ja genügend andere...
Ich habe nie gesagt, dass der Denon die GLEICHEN Bauteile wie der Technics hat - sie sind nur ebenso hochwertig...
Der Denon ist mit den gleichen "hochwertigen" Bauteilen ausgerüstet, wie die Technics.
Falls Ihr noch einen bekommt: Holt ihn Euch! Der 151 war nur kurze Zeit auf dem Markt, weil Denon damit nicht genug Geld verdient hat - er war sehr teuer zu bauen... mit Phonoverstärker und DA-Wandler eingebaut ist er unabhängig von den 1,2 Meter Kabellängen üblicher Turntables (Technics). ...
Ich habe nie gesagt, dass der Denon die GLEICHEN Bauteile wie der Technics hat - sie sind nur ebenso hochwertig...
...
OMG! Wie peinlich sind die denn?"DP-A100 Anniversary Collection" für sage und schreibe 2500 Euronen
Grundsätzlich spricht meiner Meinung nach überhaupt nichts dagegen auch 2011 noch über diesen Plattenspieler zu reden. Dafür simma ein Forum.