eure meinung

hmmm
wenn des so isch :(
aber wie gesagt das geld isch knapp^^
also ich krieg 25€ Taschengeld (sry für einige von euch vllt. kein Begriff mehr xD)
und an Weihnachten und B-Day (24.12-->Christelkindel )
bekomm ich 200 €
soo weit komm ich da au ned, aber vllt. so ein Numark für 169 oda was des Ding koschtet, war halt der Billigschte auf Elevator


so nebenbei
Ich zahl für die Konsole 56 incl Versand
isch doch billig oda
(also billig im SInne von preiswert)
 
Chill :D
Bin erst 15 und hab kein Geld für teures Equipment ...
und ich will anfangen, btw!
Ich kauf mir doch kein Turntable für 600 € pro stück wenn ich des no nie gemacht hab ...
LogiK!

ach und nommel BTW: Bitte hört auf auf der Konsole rumzuhacken,
ich freu mich da echt drauf. ihr vermiest mir die Stimmung
und außerdem steht hier in paar Treads das 14 / 15 das Beste Alter zu anfangen sei. Anders wie mit dem "Spielzeug" kann ich wohl schlecht einsteigen ...


Ohne Dich nun angreifen zu wollen:

Ich habe auch mal mit der Behringer DJ Console angefangen und dadurch fast den Spass des Auflegens nicht erlebt, weil das so mieß funktionierte, das ich ernsthaft aufhören wollte. Erst als ich mein Equip hatte, machte das spass. Jeder muss selbst wissen was er tut, aber lass Dir doch von Leuten mit Erfahrung sagen, das Du auf lange Zeit gesehen so nicht glücklich wirst. Für den Anfang hättest dir die Demo von BSPW. BPMStudio runterladen können. Da kannst üben und musst nichts bezahlen. Dann schau in der Suchfunktion, die es wirklich auf jeder Seite nun eingebunden gibt, nach Anfänger Equipment. Für nen Starken 1000 er hast meines Erachtens ne Basis was aufzubauen. Willst Du mit Platten oder mit CD´s mixen? Oder ist die Konsole der Grund, das Du die dubios runtergeladenen MP3´s mixen kannst? Also wenn Du erhlich aus liebe zur Musik DJ´en möchtest, dann verzichte auf illegales und erwerbe Dir die Produkte legal!

Gruss
 
hmz...

also dann reicht das geld definitiv nicht für gutes equipment.

kauf dir die konsole und du hast dann zumindest mal mehr oder weniger das "gefühl" musik zu machen / aufzulegen. (ich sag hier nicht die konsole is gut - hab keine ahnung davon )

wenn du dir das billigste von elevator holst hast du eben auch das "billigste" von elevator das is das problem... ;)

konsole kaufen - gucken obs spass macht - irgendwann equipment kaufen.

ich hab auch erst mit über 20 damit angefangen, mach dir keinen stress ! ;)

es lässt sich leider nicht abstreiten dass du für brauchbares equipment mindestens *rechnet* 800/900 eur aufbringen musst und dann hast du noch keine platten.

gruss
 
tja da hätt' ich die Konfirmation letzt Jahr doch machen solln :rolleyes: :(
hmm schau mer mal vllt. leiht mir mein Vater Geld, was ich halt eher nicht glaub aber naja.
Isch halt des Prob das ich ned wirklich an Geld komm
aber vllt. lassen sich die DInger per Raten abbezahlen ^^


...
Is eigentlich egal ob Vinyls oda CDs - nur die Kosten :( bei den Platten hmmmm
wie meinsch des jetzt mit "illegal" ^^
 
tja da hätt' ich die Konfirmation letzt Jahr doch machen solln :rolleyes: :(
hmm schau mer mal vllt. leiht mir mein Vater Geld, was ich halt eher nicht glaub aber naja.
Isch halt des Prob das ich ned wirklich an Geld komm
aber vllt. lassen sich die DInger per Raten abbezahlen ^^


...
Is eigentlich egal ob Vinyls oda CDs - nur die Kosten :( bei den Platten hmmmm
wie meinsch des jetzt mit "illegal" ^^

Das meine ich so wie ich es sage:

Die Controller werden meißtens mit der Funktion der MP3 wiedergabe beworben. Wenn man das dass erste mal liest, so denkt man sich sicherlich, die kann ich einfach aus dem Netz laden und das wiederrum ist Illegal. Lieber kaufen, egal ob MP3, CD, Platte, ehrlich erworben sollen und müssen die sein.

Keine Unterstellung, also nich falsch verstehen, aber falls Du dran gedacht hast, sie laden zu können, lass das und spar Dir den Ärger, welchen man dafür bekommen kann. Ebenso wirds da schnell mal teuer... lieber gleich kaufen und keinen Stress haben

Gruss

Housemann
 
*hust* war ironisch gemeint ...

also dann lass ich das Teil zurückgehen, spar 2-3 Monate lang un dann..
dann schau ich mir jetzt schonmal ne Anfänger Einkaufsliste an . Gibt's doch hier oder ?! mal suchen...


Danke für den guten Rat usw...
 
Dankeschön..!
Jetzt wird gespart HAHA
 
Also ich find das ne sehr starke abnutzung der Vinyls und deswegen zu schade.

Aber der kunde hats drauf ^^
 
Also ich find das ne sehr starke abnutzung der Vinyls und deswegen zu schade.



Ja wirklich, die arme battleplatte..mindestens 7 eusn wert und 32.000.000 fach gepresst..verdammt, der hat doch keinen respekt vom Material...

Ich bin ma nua sicher das der gute bub einen orgen wixmuskel ham muss..:D
 
Ich bin ma nua sicher das der gute bub einen orgen wixmuskel ham muss..:D

:eek: l.o.l

also ich find sowas ziemlich krass, also was der da macht.. mir wär das alles viel zu schade um das equipment, und die platten haben auch etwas respekt verdient :rolleyes:

nei nei, da bleib ich lieber beim "normalen" elektromukke mixen :-]
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
P
Antworten
1
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben