Ari104
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ bossa nolyx
...bei beatport kaufen, aber leider hab ich kein Kreditkarte...
ja! Es ist halt bei billigen Mixern so, dass die erst im letzten Moment voll anziehen.
Danke M., hab ich jetzt auch verstanden.Endlich ein guter Beitrag hier.
Ja ich weiß woran, das liegt!
Du hast nen ****** mixer!
Ich habe bald meinen ersten Gig, ich weiß das dort wo ich spiele ein größerer Allen & Heath mixer steht. Sind bei dem die Fader in etwa gleich vom Druck?
@ bossa nolyx
Nööö, hab mir Tracks bei Amazon gekauft. Werde auch weiterhin welche kaufen, die Quali ist echt spitze aber, würde auch welche bei beatport kaufen, aber leider hab ich kein Kreditkarte (wer hat schon ne Kredtikarte?)
w00t
Wenn du einen phono/line-switch umlegst sollte schlicht das Signal kommen was halt auf dem anderen Kanal anliegt (oder eben gar nichts), nicht mehr und nicht weniger.
Ich cutte damit sogar regelmäßig wenn mir danach ist, wenn du damit den Mischer gekillt hast war dieser schon im Vorfeld defekt und hat jetzt nur den Rest bekommen.
Mir würd jetzt auch spontan keine Fehlverkabelung einfallen wodurch das Gerät schaden nehmen könnte, am Netzteil oder dgl. wirst ja wohl nicht gefummelt haben!? (nur ne Idee - wie gesagt, allein durch den Wahlschalter ein Ding der Unmöglichkeit!)
Falls da doch noch mehr gelaufen ist so ist dies zwingend mitzuteilen, sonst gibt das nichts mit weiterer Hilfe.