Flatrate!??????

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also Freunde der Sonne,wie ihr sicherlich schon bemerkt habt,bin ich viel zu oft online,und deshalb muß jetzt scheunigst eine Flatrate her!!!!!!!!!!!!!
Nur wo wann wie was zu welchem Preis?????????


THXTHXTHXTHC

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
DSL Flat... kostet auch nur DM 49,- und in Verbindung mit T-DSL echt der Renner ;)

schade, wenn Du es noch nicht hast... ich schon *hämischlach*
Jetzt kann ich endlich über die ganzen ISDN-Assis lachen, die seit anderthalb Jahren über meinen popeligen Analog-Anschluss herziehen... ich wusste, dass irgendwann MEIN Tag ist :D :D

nichts für ungut ;)
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hm,aber da m´ß man dann dioch auch noch dsl bezahlen,oder??
Also ich wollte eigentlich schon die günstigste variante haben,oder kannst mir mal die Preise kombieniert nenn????
Also zur Zeit bezahle ich(oder meine MA *LOL*) 40Dm grundgebühr!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Ich weiß garnicht ob es noch gescheite Flatrates gibt. Wenn du in den sauren Apfel beißen willst kannst du natürlich auch bei E-Bay eine AOL Flat ersteigern. Aber ich sag dir AOL ist rotz !!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also bitte alle angaben mit Preisen,und Leistungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THXTHXTHXTHXTHXTHX

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Ganz einfach! Dann hast Du ISDN, wenn Du 40,- bezahlst. Dann zahlst Du für DSL nur 15,- Aufpreis... also 65,- , da kriegste keine normale Flat für.
Die is zwar auf ein Jahr Mindestvertragslaufzeit festegsetzt... aber mal ehrlich... wat will man mehr als DSL?!?! Übers Stromnetz funzt eh noch nich so dolle, hab ich gestern noch gelesen. Und 1 Jahr is zu verkraften.
Das einzig dicke problem is nur, wann Du es kriegen kannst, dh ob es schon ausgebaut ist bei Dir.
Guck mal auf der Telekom page, da is ne Verfügbarkeitsprüfung. Da gibst Du Deine Vorwahl und Straße plus Hausnummer ein, und der sagt Dir dann, ab wann das möglich ist... könnte erst Ende des Jahres bzw Anfang nächsten Jahres sein :(
Habe ja auch schon am 31.12 bestellt und es "erst" am 2.4 bekommen, was aber eigentlich noch sauflott war!
Also musst mal schaun...
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Also ich hab letzte Woche Post vonner Telekom bekommen, wo drinne steht, daß ich dann Ende des Monats die Hard- und Software bekomme und daß auch am selben Tag der DSL-Anschluß zur Verfügung steht. Dann kann ich auch endlich mein 56k-Modem einmotten ;)

greetinx,
Darktrancer
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also das mit dme ISDN hast schon richitg erkannt,aber dann bekomme ich doch net für 15 DM extra n DLS-flatrate!?????????
Das gleub iiii net!!!
N freund von mir hazt eine,und die bezahlen ingesammt über 100Takken!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS: Da ich ja ein glückliches Großstadtkind bin(Hamburg) wird das mit der Technik wohl kein Problem sein!Oder doch?

 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
na ich erzaehl jetzt mal besser nicht dass ich tag ein tag aus mit 2mbit surfe --> kostenlos! *ätsch* ;-)
Editiert von 8azo8fly am 19.04.01 @ 14:39 h
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Na toll,aber ich würde trotdem mal ganz gerne infos haben,oder habt ihr auch alle keine Flatrate!?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
T-DSL Flatrate kostet bei mir 118,- DM.
Da drin ist die Grundgebühr T-ISDN XXL (Sonntags und Feiertags kostenlos telefonieren)
Die DSL Grundgebühr, sowas um 5 Mark,
und die DSL Flat für 49,-

Ich weiß nicht, was es bei Mogelcom kostet. Ansonsten kannst du ja mal bei der c't Seite nachschauen und dann die Internettarife checken.

http://www.ct.heise.de/ct

JohnD.

@MC special: HanseNet richtet für Hamburg einen Highspeed DSL Zugang ein. Dann surft man mit 2Mbit down und 500 up im Netz für 120 DM im Monat + ISDN Telefonanschluss. Super Angebot.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
THX,aber ich weis net,wie ich meiner Ma das klar machen soll,das sie 120Takken,+40 DM bezahlen soll,damit ich surfen kann!??
:):):):):):):):):):):):):)

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
@MC: Hast mir wieder nit zugehört?! *grummel* ;)
Asche über Dein Haupt!!!

die monatliche DSL-GEBÜHR beträgt 15-20DM (kommt auf den genauen ISDN Anschluss an) Dazu kommt noch die 49,- flat. Die ISDN Gebühren laufen sowieso weiterhin.
Aber da gibt es ne tolle seite von der Telekom, da steht alles drin :)
Sieh an, sieh an, wer hätte das gedacht

ach ja: zur Verfügbarkeit... für meine Strasse wird im mom angegeben, dass es ab dem 3. Quartal klappt. Ich habs aber schon. Das liegt daran, dass Du die HARDWARE brauchst, die die Telekom nich so flott liefern kann. Das hat selten was mit Deinem Standort zu tun. Außerdem warten Freunde aus der Düsseldorfer Innenstadt noch immer auf ihren Anschluss, obwohl sie ihn schon Monate vor mir bestellt hatten... ich wohn nicht in der Innenstadt. Siehste :D
Geholfen??
Editiert von Spawn am 19.04.01 @ 19:25 h
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Oh sorry,da hab iiii diiii wohl n bissel falsch verstanden!!!!
Hm also diese hansenetteil hört sich eigentlich ganz gut anSchaut mal:

120DM im Monat Grundpreis
120 Freiminuten innerhalb HH
60  Freiminuten innherhalb Deutschlands
Bis ende des Jahres alle Gespräche zu hansenetKunden für nix!!!(Naja aber kenne niemande,der das hat!: ))
Ne A-DSL Flatrate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mit 2MBIT/sek

Innerhalb HH 4,9 und 2,9
Nach Dustch.. 7,9  und 3,9
Mobil..  39,9

Na was sagt ihr hört sich doch eigentlich ganz gut an oder???????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
suuuper, und ich reiß mir hier den Allerwertesten auf, und binde schweißgebadet eine URL in mein posting ein, und dann kommt der mir mit diesem Fisch-net...  ;)

schon gut, ist verziehen *g*
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
*lol* uh sorry!!!!
na aber das Angebot ist doch schon ziemlich klasse,dann würde ich erstmal n MP3 Fabrik aufmachen!!!!!

: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Das witzige ist: Einen Tag, nach dem ich meine DSL Flat hatte, habe ich von diesem Angebot gelesen. Jetzt muss ich erstmal ein Jahr lang bei langsamen 768kbit/sec surfen <buäh>...

Ob man DSL bekommt hängt aber auch davon ab, wie weit die Technik in der Vermittlungsstelle ausgebaut ist. Da kommt auch Technik von z.B. Siemens rein, die genau die Gegenstelle zu dem ADSL Modem ist. Also nützt es wenig, wenn du das Modem hast, aber die Gegenstelle nicht eingerichtet ist. Manchmal kommt es aber vor, dass schon ausgebaut ist, aber das Modem noch nicht da ist. Und wenn es dann kommt, funktioniert es viell. schon vor dem offiziellen Freitschalttermin.

Das betrifft leider auch Hanse Net. Da musst du mal schauen, ob die Telekom bei dir schon DSL ausgebaut hat - sonst wird Hanse Net da auch nix machen können. Gibt aber auch auf deren Homepage eine Verfügbarkeitsabfrage...

JohnD.
 

YODA

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
37
Greetingz !

Also mit der DSL-Flat ist das so ne Sache :

Entweder man hat sie und ist glücklich (so wie ich*g*)

ODER man darf sich wochenlang mit den netten aber leider etwas beschränkten Leuten an der Hotline von TELEDOOF herumärgern !

Also ich hab regelmässig alle 2 Tage dort anrufen müssen ob die ihren Arsch mal in Bewegung setzen !

Trotzdem lag der Tag an dem dann alle Geräte da waren + Freischaltung von T-Online(Scheissverein) ,
ca. 2 Monate hinter dem eigentlich mir von der Telekom versprochem !

Aber jetzt wo ich es hab : DSL RULEZ !
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also so wie es im Moment aussieht,werd ich mir wohl das Teil holen,außer es geht net!!!!
Aber ich bin noch am überlegen,wenn der Sommer kommt,werde ich sicher weniger im Internet sein!!!!!!
Hoffentlich klapts!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Oben