Flutlicht

@defender:
Werbung sollte das nicht sein, ich hatte die Referrer unserer Hits angeschaut, da ich selber viel House und Trance höre, bin ich dadurch auf die Seite aufmerksam geworden und wollt das mit den Preisen eben richtig stellen. ;)
By the way: Werbung haben wir auch gar nicht nötig :cool:

@phonex:
yo.. war wirklich etwas zu astronomisch angesetzt ;)

Thorsten
 
[offtopic on]

oh, ein mensch von derbauer :)
als mal im flash aktiver mensch(flashtuts + shockwards) kennt man derbauer ja.

werbung is das heir echt nich, weil das haben die jungs so echt nich nötig, auch wenn ich immer mehr ein anhänger des 2advanced.com Dings war, ihr seid mir immer wats zu überladen und effektig ;)

[ottopic off]
 
Hi Thorsten! ;)

avatar425_0.gif


... flashforum lässt grüßen :)
Schön das du hergefunden hast.

matt
... oder auch martin forward ...
 
@grizto:
thx ;)


@matt:
yo kleine welt..danke für das einfügen eines Fotos von mir.
Nun kann ich es gleich als avatar benutzen ;)
Und das herfinden war nicht schwer, dank Referrer ;) , ausserdem hören Marcus und ich ja wahnsinnig gerne House [Funky % Disco]
z.b. Disco Boys und co.


was Flutlicht betrifft:
scheinbar hat DJ Natron für die Zukunft andere Pläne, was sehr, sehr traurig ist :(

seht selbst

flutlicht.JPG

screenshot aus www.flutlicht.com


:(
 

Neue Themen


Zurück
Oben