Flutlicht

G

Gast30

Guest
mojn leute

wollte eigentlich nur mal eure meinung zu Flutlicht wissen...was ihr so von dem style haltet und ob ich der einzige bin,der den sound PERFECTO findet... ;D

wenn ich richtig informiert bin steckt hinter flutlicht doch DJ NATRON,richtig?
und hinter S.H.O.K.K. auch,korrekt? :)

gruß
olly
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Flutlicht macht meiner Meinung nach den wirklich schönsten, flächigsten und verträumtesten Trance (auch remixe) wo gibt!

Wirklich oberklasse!!!
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Mir gefallen die Remixe von Flutlicht auch sehr.
z.b.
talla - can you feel the silence (flutlicht remix)
thrillseekers - dreaming of you (flutlicht remix)
 
C

coyote

Well-known member
Mitglied seit
14 Jan 2002
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Kreuzlingen
flutlicht alias DJ Natron hat wohl die geilsten Bretter... *träum* *schweb* :)

absolut genial ist der Flutlicht remix von expanded (marc dawn)
 
T

Tommy-Pi

Active member
Mitglied seit
10 Mrz 2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
München
[quote author=coyote link=board=20;threadid=6736;start=0#64990 date=1048499935]
flutlicht alias DJ Natron hat wohl die geilsten Bretter... *träum* *schweb* :)

[/quote]

Auf jeden Fall, wenn ich da nur an
"The Freak - The Melody The Sound (Flutlicht Remix)"
denke..................oh man wie geil.
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
[quote author=Tommy-Pi link=board=20;threadid=6736;start=0#65272 date=1048675151]
"The Freak - The Melody The Sound (Flutlicht Remix)"
[/quote]

Ich glaube dieses in Klammern kann man sich nun wirklich sparen@all.

Es geht ja hier ausschließlich um Flutlicht.

Ich finde den Talla 2xlc can you feel the silence mix auch geil.

die anderen kenn ich net...

hör sie mir mal an
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Yo, Flutlicht sind schon ganz nett. Endlich mal Trancer die nicht aus NL kommen *hehe*. Der Remix von The Thrillseekers "Dreaming of you" ist echt fett, ebenso wie "The Fall".

Hab letztens mal nen Set gesaugt: Flutlicht @ Radio Oslo (19. Dez. 2002) - ist zwar nur knapp ne Stunde lang, aber sehr zu empfehlen! =)

Die Page ist ja mal echt der Hammer! Ich find, da hat jemand einen ausgezeichneten Job erledigt! Respekt!

greetinx,
Darktrancer
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Yo die Page is fett, is halt kein HTML nur Flash und so.. alles dynamisch...

hat was
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Sieht stark nach "derBauer" aus, die Seite, sieht aber schon sehr nett aus, obwohl ich eher ein Anhänger des Schlichteren bin.
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Jepp, ist von derBauer (www.derbauer.de). Die haben auch schon die Natron Seite gebaut.

greetinx,
Darktrancer

Edit: huch, der Deed hat's ja schon bestätigt. Nun ja, doppelt hält besser. *g*
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
@ darktrancer

wo gibts denn dieses flutlicht set?
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
war mal grad auf deren hp! die ist ja echt krass!

kann mir jemand sagen ob es den titel gibt, der da am
anfang im flashintro läuft?
 
G

Gast30

Guest
das ist eben grade "FLUTLICHT - THE FALL (ORIGINAL MIX)"

geeeeniale scheibe!! :)

grüße
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
echt krasse scheibe. dann muß ich mir die wohl auch noch kaufen ...
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Musik ist ganz gut und die page erst recht *staun* weiß jemand in welchem Preisrahmen sich so eine Page befindet? Hab in dieser Hinsicht leider überhaupt keine Ahnung und kann mir überhaupt nicht vorstellen ob man für solch eine Arbeit 500,- oder sogar 5000,- Euro bezahlen muss.
Auf jeden fall die beste Page die ich bisher gesehen hab :)
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
@Steve: check PM =)

@Flou: Schreib doch mal ne Mail an derBauer und lass dir nen Angebot machen. Dann weißt, wie viel sowas kostet. Billig wirds aber nicht. =)

greetinx,
Darktrancer
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Ich hatte schon mal aus Gag so ne Anfrage gemacht. Auf HTML Basis allerdings.

Ich schätze diese Page kostet ca 15000 - 20000 € !!!!

@Darktrancer
Kannste mir auch so ein Link zum Set schicken per PM ??? *liebguck*
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Was?? 15000-20000 Euro?? Boahhh so teuer?? Da hab ich lieber ne beschissene Website und kauf mir mit der Kohle ordentliches Studioequipment oder so :)

Schade eigentlich...hab eigentlich gehofft, dass sowas nur um die 500,- kostet *schäm* naja da merkt man mal dass ich davon null ahnung hab *g* ;)
 
 

Neue Themen


Oben