FORUM TOT ODER WAS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke wir sollten Daywalker erstmal ne RuhePause gönnen,denn Schließlich läuft ja gerade noch die Aktion mit den T-Shirts!
Wegen der Pladde:
Also in nem Anderen Forum wollten Leudde das auch mal machen,und nach langem schauen und rechnen kahm es wohl raus,das jeder ca. 70 DM bezahlen müßte,und dafür dann allerdings auch 5 Platten bekähme!(Die zahlen sind ganz grob,ich werde nochmal nachschaun)
Allerdings handelte es sich damals um eine Battle Paltte,wovon man also auch gut 3 Stück gebrauchen kann : )
Ich werde nochmal schaun,ob ich die Infos noch bekomme!
Aber nu muß ich erstmal wieder Pause machen,mein HALS  :'(
:'( :'( :'(
[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Sorry Dapos, dass sich mein Mitgefühl in Grenzen hält. Hab´ gerade 12 Tage durchgepowert und allein davon die letzten 5 Tage locker 70 Stunden in der Redaktion verbracht - Du kannst Dir daher vielleicht vorstellen, dass auch ich nicht unbedingt die Zeit mitbringe, "mal eben schnell" neue Projekte anzuleihern.

Vielleicht fehlt mir ja auch einfach nur die nötige Phantasie, aber momentan scheint mir das ja nur eine recht vage Vision zu sein. Vielleicht setzt sich mal jemand hin und schreibt auf, was auf diese Compi drauf soll, wer entscheidet, wer mit auf die Compi drauf darf, wieviele Exemplare hergestellt werden sollen, was mit diesen Exemplaren dann geschehen soll, wer das alles aus welchen Beweggründen finanzieren soll und zuletzt - wer sich überhaupt dafür interessiert - bislang haben sich nämlich überhaupt erst acht User dazu geäußert und das überzeugt mich in keinster Weise, auch nur darüber nachzudenken. Sorry.
 
Sorry aber ich versteh das nicht ganz !?!?

Wieso sollte das mit der Platte der liebe Day eigentlich alleine machen ?!?Sollen doch die Leute die was von sich auf der Pladde drauf haben wollen was dafür tun und nicht nur die Mod´s.... !

Auf auf ihr müden Producer !Macht was .... !!!!!Beim auflegen seid ihr doch auch nicht so faul oder ?!?
DaZe
 
Jetzt muß ich mich auch mal zu diesen Thread äußern:
*lol* :) :) :)
Die ganze Diskussion finde ich sehr lustig...
"Eine Platte mit Deejayforumtraxx"
[move]Wer kauft sowas???[/move]
Und welches Label lässt sich auf so etwas ein???

Ich vermute mal, das 80% der Produzenten hier froh sind,
das ihr Track bei mp3.de schon 25 Downloads hat. :D
Viele Traxx hier haben gute Ideen und Potential, allerdings
sind sie aufgrund von einigen Mängeln noch weit von einem
kommerziellem Release entfernt.

Zudem finde ich etwas frech, die ganze Arbeit (Labelsuche, Konzeption und Durchführung) auf jemand anderen (Daywalker) abwälzen zu wollen.

Naja, zum Glück ist das lähmende Sommerloch vorbei....






 
ok,leute! ich sehe das bringt hier nix!

gute, seit ruhig weiterhin froh über eure "25 downloads bei mp3.com" - so bewegt ihr was!

es tut mir leide, ich habe zur zeit echt keine zeit, da was zu organisieren und der daywalker auch nicht,aber im grunde genommen scheint es eh hier kaum jemanden zu interessieren.also vergeßt es!

viel spaß weiterhin!

daniel
 
Hab den Tread erst jetzt entdeckt und halte von der Idee mit der Platte auch nicht sonderlich viel. Der Grund ist ganz simpel: Auch wenn mit Sicherheit sehr viel kreatives Potential bei einigen Forenproducern vorhanden ist, so ist meiner Meinung nach der Qualitätsstandart bei allen Produktionen zu gering um so ein Projekt ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Simpel ausgedrückt: Außer Hardcore-Foren-Fetischisten würde niemand auf die Idee kommen einen derartigen Tonträger zu erwerben.
Ich schlage vor: Man begibt sich in die Track-Check Sektion, läd sich alles an MP3´s runter, was man finden kann, brennt es auf CD, macht sich ein schönes Cover und stellt sich das ganze ins Regal ;) ->
Was mich betrifft: Ich produziere im Prinzip eh keine eigenen Sachen zur Zeit, und wenn ich mal wieder was mache, was über Remix-Conteste u.Ä hinausgeht und von dem ich selbst überzeugt bin, dann soll das nicht auf einen Foren-Sampler, sondern auf eine Maxi, die in den Media-Control Charts steht *g*
Nur noch registrierte User Posten zu lassen finde ich auch nicht sooo prickelnd: Ich bin immer entnervt wenn ich in anderen Foren nur mal kurz einen Satz ablassen will, oder info-leeche ;), und erst durch eine Registrierungsprozedur durch muss.
Ich denke mal, das es nicht so schwer ist, im Forum zwischen Info-Leechern, etc..und Diskussionsusern zu differenzieren. Neue Threads, deren Thema schon vorhanden sind können ja einfach geclosed werden – funktioniert in der Produktionssektion bisher doch schon ganz gut.
 
noch ma so zum toten Forum !ihr regt euch auf das keiner was schreibt und dann schreiben die wenigsten selber was !
ich komm mir langsam vor als würde nur ich schreiben und mal ehrlich geagt wegen Selbstgespräche will ich nich in der Klapsmühle landen !;-)
DaZe
 
Aw: Forum tot oder was?

Ich bin öfter hier und es sind immer eine Menge Beiträge da, finde es ist alles andere als tot!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben