Frage zu Platten-Case

Wieder was gelernt, man lernt nie aus *g*
Hast den Griff wenigstens reklamiert bekommen!?
 
Ist eher Konstruktionsbedingt :(
Die "Verbinder" zwischen den Teleskopstangen sind aus Plastik und werden nach einiger Zeit instabil. Da müsste man alle Nase lang nach reklamieren. Werd diese Verbinder demnächst einkleben und dann auf Ruhe hoffen :)

Hab mal ein Foto vom Problem angehängt .. hoffe kann man einigermaßen erkennen (Handyfoto). Man sieht wie der Plastikverbinder aus der Teleskopstange rutscht.

attachment.php
 

Anhänge

  • mm2.jpg
    mm2.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 218
Ansonsten Vierkant-Aluprofil drüber stülpen und mit anschrauben.
Nicht unbedingt die hübscheste Lösung aber sollte das Problem beheben.
 
bin grade dabei meine plattentaschen gegen ein oder zwei case´s zu tauschen. die taschen bieten mir einfach zu wenig schutz.
hat jemand ne idee welches case gut ist? bei meinem reloopcase das ich mal hatte ist nach einem monat der verschluss abgebrochen seitdem bin ich da bissal skeptisch...
im moment tendiere ich gerade zu dem THON LP CASE LIVE. hat mit dem schon jemand erfahrungen gemacht?
 
THON LP CASE LIVE. hat mit dem schon jemand erfahrungen gemacht?


würde prinzipiell eher zu der "profi" genannten ausführung
raten
- rundum gepolstert, das "live" nur oben und unten
- zum tragen dieses gewichts geeignetere griffe
- teilung ermöglicht vernünftiges blättern in den
platten und auslagerung in den deckel

die thon cases sind ansonsten durchaus in ordnung.
und im gegensatz zu so einem "bag" hält ein case
100 jahre und schützt derweil auch noch seinen
inhalt vernünftig ....
für weite strecken gibt es faltbare sackkkarren : )
 
Also ich schleppe meine Traktor Platten einfach so im Rucksack mit (Seit Jahren / 1ste Generation) und laufen immernoch einwandfrei...
 

solch kleine umhängetasche/beutel - in plattengröße nen stückchen schrankrückwand/etc. holz/stabile platte reingepackt und platten rein (so das beim tragen die platten sich nicht durchbiegen, weil stabile holz-etc.-platte stützt beim tragen).

ist sehr angenehm wenn man mal abends zum bekannten paar scheiben, ohne groß case schleppen, mit nehmen kann ;-)
 
Auch sehr nett sind diese Versandkartons die man immer bekommt wenn man Platten im Netz bestellt. Meist sind die auch in der Tiefe verstellbar. Ab in den Jutebeutel damit und schon kann man bequem und günstig ein paar platten befördern.
 

Neue Themen


Zurück
Oben