Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

Meine Mutter hat als erstes gefragt, ob ich jetzt die alten Platten von meinem Vater spielen möchte (ABBA, Chormusik etc...) und ich sollte doch aufpassen, weil da viele schon feucht abgespielt wurden und ich hätte dafür ja nicht den passenden Saphir oO :D
 
Nach meinem 1 Std. Gig mische ich mich unters Volk und steh am Rande von der Tanzfläche.

Steht ein Typ neben mir und meint:
hey, der DJ grad eben war ja total geil, weisst Du, wer das war?

Ich: ja! :D

ich! :p

Das Gleiche ist mir auch mal passiert! :D
 
Ein zappelwütiger Opa vor 3 Wochen in der Black vs. House Area der nach einiger Zeit auf der Tanzfläche den selben Abstand zu den übrigen Tänzern genoss wie ein Tropfen Penicilin inmitten eines Bakterienrasens:
"Hast du auch Musik für Feaks da?!
Ich bin nämlich ein richtiger Freak!"

"Glaub ich dir aufs Wort!" hab ich mir noch so verkniffen und gestand ein, dass ich die gewünschte Rockmusik leider zur Hand habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste ma die Jacke da oben irgendwo hinlegen....:D

Ich hab da en Lied auf meinem MP3-Player. Meinste, den könntest du mal anschließen!??;)
 
Is mir letztens passiert:

F: hast du XY von Z?

A: Ja! Spielt gerade!

:rolleyes:
 
Kannste ma die Jacke da oben irgendwo hinlegen...
"äh jo aufjeydn", sagte er... nahm die jacke... und schmiss sie blindlings hinter sich.

aber dann rumheulen oder was? "Du hast doch gesagt <irgendwo> also halts maul!" :D
 
Was ich oft zu hören bekomme:

- Kann ich durch dich kostenlos reinkommen?
- Lässt du mich zum Hintereingang mit rein?
- Kann ich meine Jacke hier ablegen?
- Kannst du mal Schranz spielen? Oder DJ Rush?
- Wann kommt Black? -und wenn Black kommt - Wann kommt House?

Letztens kam eine: Ey was bistn du fürn Dorf DJ. Spiel Boten Anna von Basshunter.

Darauf ich: Den ****** spiel ich nicht. Hier kommt House, Elektro Minimal und Black.

Sie: Ey alter ick komm von Berlin, da ist es voll der Renner.

Ich: Na klar in Berlin kommt dein Kirmes Trance.

Sie: Ihr lebt ja voll hinterm Mond auf euerm Dorf, das kommt überall.

Ich: Überall? Wenn du meinst, bei uns hier nicht. Wir versuchen das Niveau hier einigermaßen hoch zu halten.

Daraufhin habe ich mich umgedreht und sie links liegen gelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: der Text is wirklich hart. Wenn das bei anderen Produktionen au so is, dann wohl je blöder der text umso höher der Erfolg.
 
Bevor man des lied hört könnt man vom namen her fast meinen des wäre son nazi techno gabba lied weil boten anna hört sich schnell gesprochen fast wie Blood & Hounor an. Und BassHUNTER :) aber hab mich wohl gewaltig getäuscht.:D
 
lol... hab mal bissi gegoogelt.
der scheint nur texte übers inet und wc3 zocken und son schmarrn zu schreiben.
ausserdem mit fruity loops...
 
LOOOOOOOOL!!

Ich habs letzen Donnerstag nicht mehr gepackt!!!
Die Situation, dass jemand zu mir herkommt und sich ein Lied wünscht, was gerade gespielt wird, hatte ich ja schon! (hab ich eh geschrieben)

nur jetzt kommt die advantage-version davon:

Kommt ein Mädl zu mir ans DJ Pult und wünscht sich Lied X, ich: ja, passt, okay, hat eigentlich ganz gut reingepasst. Habs dann 2 Lieder später gespielt.
Kommt die Frau dann plötzlich mitten im Lied zu mir und fragt mich, wann ich nun endlich ihren Musikwunsch spiele?!?! :rolleyes: :rolleyes:

Dann kommt ein wenig später die nächste zu mir, wünscht sich auch ein Lied - ich hab mir gedacht, beim Wunschkonzert sind wir heut abend aber nicht, aber wieso auch nicht. Lied hat auch ganz gut dazugepasst.
Ich spiel das Lied auch 10 Minuten später, kommt das Mädl her, schaut mich entsetzt an und schreit: "ich soll doch endlich die musikrichtung ändern, so eine Musik hält man ja nicht aus!" :confused: :confused:

Ich weiß nicht, was die an der Bar in die Getränke gemischt haben, aber das Zeugs möcht ich auch haben!
 
Ohhhh, Looooooooooooooooool,

Das ist ja echt mal extrem hart ;)

Ich finde immer lustig wenn die Leute zu Housepartys etc. gehen und sich dann über die Musik beschweren und black hören wollen :D
 
LOOOOOOOOL!!

Ich habs letzen Donnerstag nicht mehr gepackt!!!
Die Situation, dass jemand zu mir herkommt und sich ein Lied wünscht, was gerade gespielt wird, hatte ich ja schon! (hab ich eh geschrieben)

nur jetzt kommt die advantage-version davon:

Kommt ein Mädl zu mir ans DJ Pult und wünscht sich Lied X, ich: ja, passt, okay, hat eigentlich ganz gut reingepasst. Habs dann 2 Lieder später gespielt.
Kommt die Frau dann plötzlich mitten im Lied zu mir und fragt mich, wann ich nun endlich ihren Musikwunsch spiele?!?! :rolleyes: :rolleyes:

Dann kommt ein wenig später die nächste zu mir, wünscht sich auch ein Lied - ich hab mir gedacht, beim Wunschkonzert sind wir heut abend aber nicht, aber wieso auch nicht. Lied hat auch ganz gut dazugepasst.
Ich spiel das Lied auch 10 Minuten später, kommt das Mädl her, schaut mich entsetzt an und schreit: "ich soll doch endlich die musikrichtung ändern, so eine Musik hält man ja nicht aus!" :confused: :confused:

Ich weiß nicht, was die an der Bar in die Getränke gemischt haben, aber das Zeugs möcht ich auch haben!

Ja du musst schon die Ultra hippen, trendigen mega Remixe spielen, weißt schon die, die auch auf viva laufen.

Bestes Beispiel is wohl der neue Exceeder Remix, Original war hammer als es raus kam, mitllerweile total ausgenudelt. Und Heute les ich doch glatt das es nen Remix gibt der sehr bekannt sein soll, ich gegooglet und sogar nochn video gefunden, und ich muss sagen, manche leute beherschen es einfach aus ausgenudelten Tracks noch richtige ******e zu machen. Das video ist für mich totaler mumpitz erinnert mich an Call on me, wobei das damals ja noch richtig gut für Frenchhouse war, aber der neue kindergarten Elektro is zum kugeln.
 
der neue Exceeder Remix

der letzte war ja schon shice, hiess glaub ich "princess superstar"
oder so, ist aber schon älter...
gibts da schon wieder nen neuen?

wenn jemand so nen shice will, sag ich meist gleich, dass es nicht laufen wird.
aber das beste ist kopfschüttelnd wegzulaufen, sonst geht die große diskussion los, wobei sich die meisten dank alkohol und anderem ja gar nicht mehr richtig artikulieren können...

ich hatte mal eine, die nichtmal gemerkt hatte, das ich weg bin und dann einen ausserhalb der kanzel weiter besülzt hat...
nach ner viertel stunde merkte sie erst, dass das ja gar nicht mehr der DJ war, den sie da versuchte zu überreden :D

hätte mich auch gewundert, wenn ein DJ so lange am tresen nebenan anzutreffen gewesen wäre...
aber soll ja alles schon vorgekommen sein :D :p
 
der letzte war ja schon shice, hiess glaub ich "princess superstar"
oder so, ist aber schon älter...

Mason vs Princess Superstar - Perfect (Exceeder)

Da hat halt einfach wer die Vocals der Tussi draufgeklatscht... Wer' s mag...
 

Neue Themen


Zurück
Oben