Fragen vor erstem Gig

[...]die HOT-CUES, die du in RB gesetzt hast, kannst du auf den 2000ern aufrufen (standardmässig zeigt er die dir nicht an) indem du die REC/CALL Taste links am player lang gedrückt hältst, nachdem du den track geladen hast. Das musst du aber bei jedem Track, den du reinlädst neu drücken, sonst springt er dir wieder zu den hot-cues vom alten lied.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, da ich keine Hot-Cues nutze, aber ist das nicht von den Voreinstellungen in RB abhängig? Dort kann man das automatische Laden der Hot-Cues einstellen.
 
Hey Halo_22, wie ist es denn gelaufen... war dein Gig schon?
 
Hey Halo_22, wie ist es denn gelaufen... war dein Gig schon?

Ne noch nicht, der ist erst im Mai.
Jedoch kommt hin & wieder ein gewisser Zweifel bei mir auf ob es sich wirklich lohnt.
Da in dem, mir zugestellten, Info-Sheet auch steht das kein reines House Set gewünscht ist.
Habe den Laden ganz anders in Erinnerung, von meinen Abenden dort, als das dass in dem Dokument gewünscht wird.

Andererseits ist es bei mir in der Umgebung sonst kaum möglich mal in die Szene abtauchen zu können und wo auflegen zu können. Noch dazu sehen es manche Clubbesitzer nicht mal als notwendig auf E-Mails zu antworten...
Jedoch würde ich es schon gerne probieren, wobei mir nicht ganz klar ist welche Musik genau jetzt gewünscht ist.

Ich weiß inzwischen auch welcher Resident mich den Abend "begleiten" würde, glaubt ihr ergibt es einen Sinn mit diesem über die Musik zu reden?
Bzw. seht ihr überhaupt eine Chance dass dieser antwortet?
 

Neue Themen


Zurück
Oben