Fragen zum Nuo 2

Ja du hast einen Denkfehler...

Beim Mackie kommst du genau so weit..
Keiner der Mixer hat einen Digitaleingang, wenn du die Tonhöhenkorrektur nutzen willst, dann schau dich nach einen entsprechenden Mixer um.

Ob nun bei Mackie der Kanal Phono/LIne oder beim Nuo getrennt sind, ist ja egal..

nee sorry.. nix Digital.... rOLf

wat laber ich denn da die ganze ZEit von DIGI .... SORRY LEUTE...
Ich meinte die analogen Cinch-Eingänge....
halt nicht über PHONO eine geerdete Verbindung...
das mit der Tonhöhenkorrektur geht über LINE oder DIGITAL....
Ich weiß, dass der Mixer keine Digitalanschlüsse hat... :)

ich war nu so irritiert von dieser L-Line und H-Line...
mit geringeren und stärkeren Gainpegeln...
aber nach einem Telefonat mit dem Shop hat es sich herausgestellt,
dass ich beide Line-Kanäle ganz normal als LINE nutzen kann...
Das mit H- und L- sollte ich nicht beachten....
Es wäre ein ganz normaler 2x PHONO und 4x LINE + 1x MIC/LINE --Mixer....

mal schauen... hoffe das stimmt.. sonst hab ich 'n Prob...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man das habe ich die doch mindesten 3 mal erklärt.

H- und L -Line sind Lineeingänge.

Aber aufpassen, einziger unterschied ist, dass der eine um 6 dbV abgesenkt ist (Low Line).

Ich habe auch geschrieben, dass ich einen Line meine CD Player und an den anderen mein PC mit Ableton angeschlossen habe.

Man muss nur aufpassen, dass die Quelle für den 0dbV Eingang (High Line) nicht all zu laut ist, sonst ist die Pegelanzeige schnell im rotem Bereich, auch wenn der Gainregler ganz runtergedreht ist.
 
Apropos nuo 2, ich habe momentan ein kleines Entscheidungsproblem. Ich will jetzt entlich mal mehr Geld in einen ordentlichen mixer investieren und jetzt schwanke ich zwischen dem nuo 2, dx-100 und dem smac pro 40, die ich alle realtiv billig bei ebay bekommen könnte. Hauptsächlich lege ich House und Trance sowie Hardstyle auf. Was würdet Ihr sagen?
Vielen Dank für eure Tips!

2xic
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
al_bushinski
A
Pellegrino
Antworten
0
Aufrufe
2K
Pellegrino
Pellegrino
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV

Zurück
Oben