M
martinahr
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich den net sehe hast du wohl bessere augen als ichIch habe gerade im Marktplatz ein bisschen rumgestobert und ein Angebot fur einen Technics turnable fur nur 120 Euro gesehen.
Ich habe gerade im Marktplatz ein bisschen rumgestobert und ein Angebot fur einen Technics turnable fur nur 120 Euro gesehen.
Was sagt ihr dazu? habe ich da mehr Gluck als Verstand oder ist das Angebot nichts brauchbares fur mich?
Bitte um ruckmeldung
Vielen Dank fur die be,uhungen.
Materiell sind die Platten nicht anders. Es sind nur einfach oft keine Lieder drauf, sondern nur kurze Drumloops und eine Unmenge an kurz Geräuschen oder Stimmsequenzen.Guten Tag,
wollte nachfragen welche Platten beim scratchen wie verwendet werden?
Wie z. B. bei YouTube gibts ja tausende von Videos, aber nehmen die DJs normale Platten her?
Oder gibts da besondere?
Danke im Voraus...
Kann am Turntable liegen. Für ordentliches Scratching ruhig auch das Antiskating auf 0, damit ist die Fliehkraft beim Backspin niedriger, weil das Antiskating nicht noch zusätzlich zieht.Hey, ich bin ebenfalls unerfahren im Scratchen, mache es wenn ich am mixxen bin aber trotzdem ganz gerne mal,weils spaß macht:d
Hab aber das Problem das mir dann oft die Nadel springt.
Habe das Ortofon Concorde Elektro System auf 3,5 Gramm.
Mach ich als iwas falsch,liegt das an den Systemen oder an etwas anderem?
dj q-bert (der beste der besten in sachen scratch) hat zwar die schnellsten finger, kann wahrscheinlich beats anpassen genau wie ich auf händen laufen, nämlich gar nicht! und wenn er es kann, dann nicht gut!
!
schön und gut nur leider hab ih net im lotto gewonnen, ich bin noch schüler und habe somit keien möglichkeit an soviel geld zu kommen, ausserdem brauch ich dann ja noch turntables. Viel zu teuer
nnaja man brauh in den jungen jahren auch geld für anderes auto..., da sind 500 euronen ne menge holz, aber egal back to topic