Frank Lorber @ HR XXL Clubnight

S

snAz

Well-known member
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
48
Reaktionen
0
hat das zufällig jemand aufgenommen ?
un wieso war rios kurz da ? jemand ne idee ?
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@SnAz
Rois und Lorber sind beide bei Cocoon und haben auch schon mal eine Clubnight zusammen gamcht, die richtig, richtig geil war. Zu der Zeit wo die "Johannes Heil - Paranoid Dancer gerade richtig abging.
Außerdem sind die beiden auch dicke Freunde. Wahrscheinlich war er deswegen mal kurz da.

Gehört und aufgenommen hab ich sie leider nicht. Ärgert mich selber.
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Dummerweise wird diese Clubnight am Freitag nicht wiederholt, da da mal wieder eine Clubnight Classic am Start ist. Aber checkt doch mal im Soulseek den Raum "hr3 Clubnight" oder halt direkt bei www.clubnight-tauschboerse.de .

greetinx,
Darktrancer
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
bohncore
Antworten
10
Aufrufe
1K
bohncore
bohncore
N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
B
Antworten
2
Aufrufe
969
taylor
T
 
Oben