frequenzbereiche

D

dj Shaxx

Member
Mitglied seit
17 Sep 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
hi
also hab da in mal so was gelesen bezüglich frequenzberrreiche, dass zb die bassdrum und bassline in bestimmten frequenzberreichen liegen sollten, dass sie sich nich überdecken udn dass ganze auch gut klingt,.....hoff ihr wisst was ich meine..

so und jetz zu meiner frage, ich würd gern wissn, wie kann ich heruasfinden, in welchen frequenzbereich das ganze liegt!? oder heisst es da eq' und ??? bis es passt!?
achja, arbbeitee mit fl4
wär nett wenn wer helfen könnte, und hoff ich nerv ned und meine fragen sind nicht zu dumm..aber bin grad dabei mich in "pruducin"einzuarbeiten,...
also danke, greetz &ciao
danke im voraus
 
D

deflagrator

Member
Mitglied seit
11 Jan 2003
Beiträge
14
Reaktionen
0
Wie war das noch einmal... Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten.

Ich habe es zwar noch nicht benutzt aber probiers mal mit diesem Programm
http://www.pas-products.de/bin/analive.exe
oder such nach spectrum analyzer bei google.
 
D

dj Shaxx

Member
Mitglied seit
17 Sep 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
@deflagrator
thx für deine antwort,mehr wollt ich gar ned wissen,gleichmal checken das proggi.
 
F

flashmasterstar

Bandgesättigt
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
285
Reaktionen
12
Ort
wien
routine und ein gutes gehör, mehr sag ich da nicht....
 
F

flashmasterstar

Bandgesättigt
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
285
Reaktionen
12
Ort
wien
jau mindestens genelecs
 
 

Neue Themen


Oben