Freundin-wie lang?

D

dr.masterblaster

Power-User
Dabei seit
24 Nov 2002
Beiträge
316
Reaktionen
7
Ort
Deggendorf
Würd mich mal interessieren wie lang ihr es mit eurer Freundin aushaltet. Bei mir wird es am Montag ein Jahr
 
Moin,
ähm schwer zu benatworten da es zwischen einem Jahr und zwei Jahren nichts gibt. Bin in 5Tagen mit meiner Freundin 16Monaten zusammen =)
Ich kreuz ma 2Jahre an :p
 
Bei mir hats noch nie ne Woche lang gehalten, eher immer so 2 Tage Runs :) , aber eine richtige Beziehung die auch mal länger hält hab ich leider noch nicht gefunden.

@Endless:
Genau so muss es heißen ;)

GreetZ, RubyDub
 
Meine Beziehungen spielen sich auch immer im Rahmen von 2-6 Wochen ab. Danach hat entweder sie keinen Bock mehr auf mich oder andersrum. :)

ScAsH
 
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Also ich habe erst eine große Liebe "gehabt". Und die besteht immer noch...seit 16Monaten. Kann mich nicht beschweren :) Hatte sau glück. Hab meine Schnegge im Chat kennengelernt und wohnt von mir ne halbe Stunde mit dem Auto weg. Können uns halt nur am Wochenende sehen aber das geht schon.

Ich merke ich werde @OFFTOPIC@
 
meine letzte hielts mit mir 3 monate aus :D

jetzt bin ich wieder auf jagt... :-D

MfG

CT
 
das längste war ein Jahr! Ist an den verschiedenen Interesse gescheitert ....
DaZe
 
Die längste war ganze 6 Jahre..
Die jetzige seit knapp 3 Jahren..
Und immer gabs Probleme.. :(

D.A.G.O.
 
Mit meiner Maus bin ich jetzt auch schon 2 Jahre und 2 Monate zusammen. Obwohl es momentan ein wenig krieselt sind wir schon wie füreinander gemacht.

Hatte schon Zeiten wo ich dachte, das es nicht so ist, aber genau dann merke ich das es doch so ist, weil wir einfach so viel gemeinsam haben und ich immer wieder auch von Leuten höre, was für ein Glück ich hatte sie kennenzulernen und zu bekommen. Tjaja, wo die Liebe hinfällt :)

Nächstes Jahr wird wieder viel Schwung in die Beziehung kommen. Wir ziehen nach Berlin und werden uns da gemeinsam an unsere Musik machen.
 
@D.A.G.O.
Jaaaaaaaaaa, Hauptstadt wir kommen :)

Aber ein amtliches Berlin-Deejayforum-Treffen is dann mit drin als Begrüßungsgeschenk oder? ;-)
 
hi
also ich bin fast 2 jahre mit meinem engelchen zusammen!!!
haben schon viel gutes und schlechtes erlebt und das macht uns irgendwie unzertrennlich!!!!! Ich finde sowas schweißt zusammen!!! :)

Ich habe sie sehr sehr gern!!!!

Also denn

greetz
 
so, der Schpornie kann sich ja endlich wieder einloggen, sonst hätte der schon viel eher hier gepostet ;)

Hab jetzt mit meiner Maus auch 1 Jahr und 9 Monate "rum" :D
Und es läuft, und läuft, und läuft... :)

[offtop]
Arbra!!! So schnell!? Das wusste ich ja gar nicht!! *großeaugenmach* Dachte, Du wartest noch auf mich ;)
Ne aber dann komme ich Dich bestimmt mal des öfteren besuchen!!! Fett im Tresor feiern (deswegen beeil Dich, momentan ist der Vertrag bis Mai verlängert vom Tresor soweit ich weiß ;) ), an der Siegessäule abchillen und viele andere schöne Dinge =)
[/offtop]
 
Hey Leude!

Also, ich bin mit meiner Freundin jetzt 2 1/2 Jahre zusammen. Hätte ich nie gedacht, das ich so lange Beziehungsfähig bin! Ich glaube es liegt daran, dass ich Ehrlicher geworden bin. "Ehrlichkeit" ist das Stichwort, ich denke das ist einer der Wichtigsten Punkte einer Beziehung. Es sind aber noch mehr Faktoren. Es gibt immer ein Hoch o. ein Tief, bei beiden Dingen muss man aufpassen wie man Handelt.
Ich kann nur sagen, das ich nur noch feste Beziehungen haben möchte.

Mfg

Phil
 
ich hatte ewig keien freundin :) dann habs ich eigentlich schon aufgegeben und dann stand meine maus vor mir ;) so kannst kommen :) tja is schon geil ne freundin zu haben...

nur leider teilt sie net meinen musik geschmack bzw. sie hört kinder dance von goove coverage naja okay so lange ich das net hören muss ;)
 
lol kinder dance *g* ich sag da immer lieb schlumpf techno zu .... *G* bin mit meiner erst seit dem 23.12. zusammen.. mene große liebe...war nen 3/4 jahr hinter ihr her.... nie wollt sie mich... dann hatte ich es aufgegeben als sie sagte wir würden niemals zusammen kommen.... und einem tag nach ihrem geb kam sie zu mir an *g* hehe..... tjoa..... für mich das beste weihnachtsgeschenk was es gibt *G* und i brauch mir auch nie anhören das ich dann den blöden jahrestag quatsch vergesse wenns mal soweit ist.... ist ja net schwer zu merken *g*obwohl sie mich ja schon fast erschlagen hätte weil ich ihren geb vergaß *G* ups....
 
tja also ich war schon mit einer über 3 jahre zusammen und bin jetzt mit meiner freundin ca. 1 1/2 jahre zusammen...ich komme nur dann mit einem mädchen zusammen, wenn ich denke "es ist für die ewigkeit" ansonsten ist es für mich reine zeitverschwendung...hmm bin da irgendwie altmodisch drin...
hmm egal...
 
Meistens so ein paar Stunden ;)(das reicht mir auch, bin mit 21 noch viel zu jung für so endlos Beziehungen)
Aber wenn die richtige kommt dann wirds warscheinlich anders sein.
 
Moinsen!

eigentlich bin ich ja einer, der sich nicht wirklich fest bindet, nur bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin aus der Schweiz zusammen. Ja, ich habe es wirklich getan! Bis jetzt klappt alles 100%ig, naja, so ein gewisses "komischen Gefühl" ist schon da, wenn ich nicht weiß, was sie grad auf der Party macht, aber ihr geht es genauso! Naja, Weihnachten war sie jedenfalls wieder hier und es war suuuper!!!

greetz, frog
 
huiiiiiiiiiiiiiiiiii, der Frosch ist mal wieder ins Forum gehüpft =) (jaja, ich weiß, ist nicht der erste post)

Ja, denn mal alles alles Jute, auf dass es hält!! Ist ja schon eine kleine Entfernung :(
 
ööööhm bin ich hier falsch oda wieso wird nur nach Freundin gefragt? Gibt es denn hier keine Mädels ? *grübel*
 

Neue Themen


Zurück
Oben