Fruity Loops express-Edition

G

geissenpeter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Mrz 2004
Beiträge
167
Reaktionen
0
Hi,
ich habe vor, mir nach ersten Versuchen mit der Testversion Fruity Loops zu kaufen. Auf der Website fand ich 3 Versionen zu unterschiedlichen Preisen, eigentlich kommt für mich nur die Express-Edition (49 Euro) in Frage.

Welche Unterschiede gibt es da zu den anderen Versionen?
Ich möchte damit HipHop-Beats zu produzieren und dafür auch Melodien mit meinem Midi-Keyboard einzuspielen.

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, bei www.fruityloops.com gibt es da keine INfos zu den Unterschieden.
 
Klick mich um die Featurelist zu sehen.

Da siehste alle Ausstattungsmerkmale ;)
 
Danke.

Zu folgenden Sachen, die nicht vorhanden sind in der Express Edition, habe ich noch ein paar Fragen:

Post FX Parametric EQ, Volume, Pan, VU meter
Heißt das ich kann in meinem Pattern nicht links die Richtung (links, rechts) und die Lautstärke verändern?
Pianoroll (allowing chords)
Übernimmt der das denn, wenn ich auf meinem Keyboard Akkorde spiele?

Usable as multi-out VSTi client in hosts like Cubase
Heißt das, dass ich keine VSTs verwenden kann?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
-Piano roll übernimmt deine Akkorde.
-VST´s kannst du auch benutzen(FL Studio= Hostprogramm), allerdings nicht als Multi VSt in Cubase.
 

Neue Themen


Zurück
Oben