FS 2: Zwei Laptops an einem Scratchamp? Zwei FS and einem Mixer?

also ich würde dazu sagen das es zwei ideallösungen gibt!
entweder ihr macht zwei völlig voneinander unabhängige sets aslo alles poppelt und dann alles mit einem mastermsichpult wiederzusammenspeilt so wie man es zum battle macht oder eben die externen festplatten wobei ich die battle aufstellung sehr geil finde und da macht es auch fett spaß aufzulegen vorallem könnt ihr beide gleichzeitig am tt stehen und jeder kann alles für sich so einstellen und aufstellen wie er es mag! ihr könnt dann auch gleichzeitig lieder remixen oder ähnliche aktionen machen! für den live einsatz ist das meiner meinug nach die bessere lösung aber eben auch die platz und kosten intensivere lösung.
hauts rein

oder ihr legt beide gleichzeitig einer mit SFS und einer mit Live und sampler auf das auch sehr geil
 

Neue Themen


Zurück
Oben