Für Freunde der Rundheit!

Ein hallo zusammen und das ist mein erster Beitrag :)

Ich bin auch ein großer Freund der Rundheit. denn in meinem besitz ist ein Vestax 270A, den ich auf Rotary ümgerüstet habe. Nach einer sehr lange Suche habe ich noch 2 in den Niederlande gefunden und für schmale 15€ pro Stk. bekommen. Bin aber noch auf der Suche nach dem letzten. Hat jemand noch eine Idee wo ich einen erwerben kann? Bitte im Raum der EU.
 
Was hast du denn bitte gefunden? Suchst du Potentiometer? Wenn die ALPS 27 vebaut sind bekommst du die beim Reichelt...
 
Du meinst also das Rotary Kit an sich. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Evlt. schon mal Vestax kontaktiert?
 
Ja genau die meinte ich. Hatte auch schon etliche Händler aus der Vestax Händlerliste angeschrieben. Die habe auch direkt bei Vestax nachgefragt, aber nix mehr zumachen. Gucke auch bei ebay öfters mal rein, meistens sind nur noch die in schwarz im Angebot.
 
geh ins vestax-forum, schreib den moderator rob@vestax an. evtl. kann der dir noch einen aus japan kommen lassen. muss aber über einen händler abgenommen werden (kannst den also nicht direkt an dich schicken lassen). kostet pro stück ca. € 50,-. viel erfolg :)
 
sonst schau mal hier

evtl. hat ja einer der angegebenen Händler tatsächlich noch welche auf Lager....
 
Da sich die Audiophilen ja hier immer treffen....



Inner Bucht steht noch wenige Stunden ein geiler Freevox. Und es sieht aus als wird der recht günstig weggehen..

Braucht halt nur ein paar neue Regler.


Ich diesmal nicht, hab hier schon zuschlagen und gerade ist er eingetroffen...

Mal schauen, den wird man ja schon irgendwie hinkriegen...
 
Ah ok Freevox ist ja nicht so meins suche deswegen nie danach.

Hadere gerade mit mir ob ich mir die RLA Boxen in den Staaten kaufen soll.
Preis ist gut aber ich habe dafür absolut keine Verwendung...


Nerd edit:
RLA = Richard Long & Associates = Wichtigster Diskotheken Soundmensch den es bis jetzt gab.
 
Wenn man keine Verwendung für etwas hat und es sich trotzdem kauft, ist es doch eigentlich immer ein besonders schönes Gefühl, oder? :)
 
Kann da Martin nur zustimmen, zumal es noch weniger RLA Komponenten gibt als vieles andere "nutzlose", was man sich gerne zulegen würde. Und bestimmt findet sich noch irgendwann irgendwo in Bielefeld und Region ein Platz dafür.
Eine ähnliche Problematik habe ich gerade mit einem Angebot für den kleinsten E&S Isolator, den Peavey loswerden möchte, für den ich aber einfach keine Verwendung bei Vocal House der späten 90er und frühen 2000er finden werde. Wenn ich den 1620 LE damit vermieten könnte, kein Thema, aber so ist das sonst ein "schön zu haben" ohne großen Nutzen.
 
Aaargh! Ich hatte den 50er drauf geboten und deswegen:


zu lange gehadert :d

Viel spass damit :)

Ach, der Herr Preistreiber.... :D


Na ich schau ihn mir halt erstmal an. Hab ihn noch nicht mal eingeschaltet. Mach ich frühestens WE. Mich interessiert, was da wie gelöst ist und wie's letztlich klingt. Behalten werd ich ihn auf Dauer nicht. Höchstens noch, falls es Interessenten gibt, nen Rotary-Umbau. Ansonsten geht er so wieder raus. Vielleicht sogar an den Vorbesitzer. Mal sehen.





Edit:
Du solltest dir übrigens mal eine cleverere Biet-Taktik überlegen. Du hast ja geboten wie ein Verrückter :)

Aber..... fast hättest du mich gehabt.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Ja war die ganze zeit am hadern und hab mehr oder weniger überlegt geboten :D

Sag ma an wenn du ihn wieder verkaufen willst ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben