Gemini PT 2410 läuft nicht sofort an

J

John Shaft

<(,^^)>
Dabei seit
25 Apr 2005
Beiträge
241
Reaktionen
2
Ort
Kempten (Allgäu)
Hi Leutz!

Hab ja hier 2 Gemini PT 2410 stehen...

Einer von den beiden läuft aber nich sofort an, wenn ich ihn los lass...
Also wenn der Teller sich dreht und ich dann die PLatte loslass (zB zum angleichen) dann startet die Platte erst mit Verzögerung langsam und dann normal schnell...

Beim anderen TT passt alles so wie ichs will...

Was kann ich machen?

MFG

Armin
 
du meinst nicht den Startvorgang vom Stillstand oder? du meinst, wenn du den Plattenteller abbremst zb auf halbe geschwindigkeit, dauert es eine ewigkeit, bis er wieder normale 33 1/3 min^-1 hat?

verstehe ich das richtig?

mfg chris
 
nene ich mein, wenn der platenteller sich dreht... und ich halte die platte an... der teller dreht sich aber weiter...
und dann wenn ich die platte wieder los lass duaerts ne ewigkeit bis die platte in normaler geschwindigkeit läuft
 
da du den teller ja nicht anhaelst, gehe ich davon aus das einfach die vinyl keinen richtigen gripp hat.
nehme mal eine andere scheibe und gucke ob das problem weg ist.
 

Ähnliche Themen

the_alien
Antworten
64
Aufrufe
31K
IamMalli
I
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit
J
Antworten
15
Aufrufe
2K
John Shaft
J

Neue Themen


Zurück
Oben