Gerät verkaufen

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Hi,

ich möchte demnächst meinen Akai MPC 2000 verkaufen, aber ich weiß noch nicht wo. Soll ichs in die Keys o.ä. setzten oder eben Ebay ... ?
Wenn ich mich nicht irre gab es mal eine Seite im Netz auf der man den aktuellen Wert seines gebrauchten Gerätes sehen konnte.. aber ich find sie nicht mehr :confused:

mfg Camou
 
Hast du den die MPC ausgebaut oder erweitert?
Ist ja für den Preis entscheidend.

In der Keys gibt es solche Preislisten, meißtens weit hinten im Heft.
Was spricht dagegen die MPC bei eBay und in der Keys anzubieten?

Gruß,Pete
 
Die Gebrauchtmarktpreise von Keyboards die ehemals im Web waren gibts nun nur noch als .pdf auf der Abonenten-Cd - diese Säcke ;)
Dort liegt die MPC bei 550,- € mit Veränderung unter 8 %
 
Die Mpc (SE2)ist auf 32MB ausgebaut und inzwischen 2,5 Jahre alt. Optisch/technisch 1A. Gleichzeitig in beide Sachen reinzusetzen wär ******e. Wenn dann jemand anruft und sagt OK ich nehm sie, muss ich sie dann bei ebay raushemen. Sowas mag ich nicht... Weil ichs selber nicht packe wenn wenn Leute ihre Sachen zurückziehen. Aber zeitlich veretzt würd es schon gehen. Wobei ich denk das ich bei Ebay nicht soviel bekomme wie inder Keys.
 
Cool, grad gesehen Thanx @ SChrauber
 

Neue Themen


Zurück
Oben