Geragen Party boxen reichen da 500€

Wieder so'n toller Thread, wo einer nur was geilgeredet haben möchte und es schei**egal ist, ob man ihm Tips gibt oder nicht...
Will auch mal soviel Geld haben, dass mir alles komplett egal sein kann.
 
OK

Ich werde mal kuggen wo bei mir inner nähe enn pa laden ist dan werde ich mir ein zetel ausdrucken mit euren vorschlägen und mien boxen die ich rausgesucht habe dann werde cih dort Probe hören!!!



lkeien frage ncoh wie kann cih wenn cih ne bass box habe und ne endstuffe die bass box an der endstuffe anschlißen die endstuffe(300w) je boxen ausgang kann cih das brücken das ich auf 600 sinus komme

bitte keinenn tollen sprüche das ich mir gleiche eine mit je 600w holen soll!
 
Ist deine Tastatur defekt?

Normalerweise haben die Endstufen einen Schalter für Mono (gebrückt) und dazu noch einen zusätzlichen Ausgang der dafür vorgesehen ist.
Das sollte aber alles in Handbuch (Handzettel) deiner Endstufe stehen. Wenn du keines bekommen hast gibt es eigentliche jedes Handbuch als DL auf der Seite des Herstellers.
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAlter.....

erst belästigst du mich pausenlos über icq dann nimmst du keine Ratschläge an....
Ich habe dir gesagt, dass ich kleinere Feten mit dem Thomann Bundle mache ( das mit den doppel 15" ) und ich habe dir gesagt dass ich mit den Boxen sehr zufrieden bin, je nach Raum dann in Verbindung mit einem Sub.
Klar ist das auch nicht die Supermegaanlage aber wie gesagt für meine Zwecke absolut ok und ausreichend und war preislich noch erschwinglich.
Was du möchtest ist nach meiner Meinung folgendes:

1. Voll krass Bass ( soundqualität egal Hauptsache dröhnen)
2. Möglichst viel Anlage für fast kein Geld
3. Einfach nur dass dir jemand sagt dass das was du kaufen willst toll ist


Bei Musik kommt es auf viel mehr an als nur Bass, die restlichen Dinge müssen miteinander Harmonieren. Doch um das zu verstehen fehlt dir meiner Meinung nach der Verstand.

Ich habe dir auch gesagt, dass du die doppel 15" nicht in dein Zimmer stellen brauchst, weil du dort keine Freude dran haben wirst...
Ich habs selbst ausprobiert und ich kann dir versichern, dass du den optimalen Klang nur in größeren Räumlichkeiten erleben wirst.
Du hast gesagt: " Schmarn..."
Und den Mega Tiefbass kriegst du mit den Teilen auch nicht hin, dafür nutze ich nen Sub!!!

Von mir aus kauf dir was du willst, aber mach dann niemanden hier dafür verantwortlich dass du nicht deinen Rumms hast wie du ihn willst.....



Und falls du dich wunderst warum ich über icq nicht mehr zurückschreibe, ich hab dich auf ignore gesetzt.

Und verdammt nochmal lass dir Nachhilfe beim Schreiben geben
 
AW: Geragen Party boxen reichen da 500€

Die 600 Euro wären für einen Deutschkurs sicher besser angelegt :D

wurde hier überhaupt erwähnt wie groß die garage ist ?
 
he nun ist aber mla genug ist doch wohl egal wie alt man ist oder darf man mit 17 keine platten auflegen ist ja schön das es hier welche gibt die aufs alter schauen ist ja wohl zum *****en* als wenns ein mindest alter zum auflegen von platten gibt!!!!

werde sicher die holen da zu mir einer gesagt hat das die richtig gut sind und auch guten bass haben so wie saubere höhen http://www.thomann.de/de/the_box_cl_108_115_basis_bundle.htm

also ist das jetzt die Richtige Entscheidung??
 
Zuletzt bearbeitet:
he nun ist aber mla genug ist doch wohl egal wie alt man ist oder darf man mit 17 keine platten auflegen ist ja schön das es hier welche gibt die aufs alter schauen ist ja wohl zum *****en* als wenns ein mindest alter zum auflegen von platten gibt!!!!

werde sicher die holen da zu mir einer gesagt hat das die richtig gut sind und auch guten bass haben so wie saubere höhen http://www.thomann.de/de/the_box_cl_108_115_basis_bundle.htm

also ist das jetzt die Richtige Entscheidung??

Frag Uri Geller .. der wirds wissen! Ob es einem 17 Jährigen gelingt Platten aufzulegen und ob er sich die richtige Anlage holt. Uri weiss auch ob es einem in die Wiege gelegt worden ist, mit einer QWERTZ Tastatur zu schreiben.

Alsoo, die Anlage wird wohl für deine Partys reichen!

P.s.: Sehe ich nur die zwei Posts von mir oder auch alle anderen? Komischer Firefox!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die richtige Entscheidung wäre dein gesamtes Equipment zu verkaufen um an etwas Geld zu kommen um einen Nachhilfelehrer zu bezahlen....
das geschrammel was du schreibst kann ja nun wirklich keiner lesen....
So einen Quatsch hab ich früher immer geschrieben als meine Mitschüler mir auf der Tastatur die Tasten ausgetauscht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
@ elvis..

Ich finde auch, dass Du dir beim schreiben etwas mehr Mühe geben könntest.

Mit dem Thomann Bundle wirst Du denke ich mal glücklich werden.
Mit Sicherheit besser als die T-Box Fullrangekübel und für Deine Anforderungen bestimmt ok.
 
Wie so vielen anderen kann ich auch dir nur einen Tipp geben:
Fahr zu Thomann und hörs dir an ;)
Nur dann weißt du, was du genau bekommst!

(Wenns nur krass scheppern soll kannst du auch die Tops weglassen und nen zusätzlichen Bass kaufen *hust*)
 
Na Leute was heiß -->Schäpern<-- man soll tanzen können und party machen können?!!!
 
Für 50 Leute wirds reichen, naja wir haben auch erst gedacht maximal 50 und jetzt sind wir manchmal bei 200 :/
Würde mir da immer Möglichkeiten zum Erweitern offen halten.
 
na mal kuggen ;)




Leute ihr könnt das ding ihr zu machen es gibt nichts mehr zu sagen!
 
sorry...aber dieser Thread is ma saugeil...könnte eigentlich in den "witzig" Thread gepackt werden...einen "traurig" Thread gibt es ja leider nicht, oder?

und zu...
 
Finger weg von den thebox oder änlichem.

Ich kann dir die HK-Audio Pro 15 empfehlen (bei ebay kriegst du die um ca 500€ (Par))
 

Neue Themen


Zurück
Oben