Gewähren Online-Shops Preisnachlass?

M

maekschen

Mitglied
Dabei seit
11 Feb 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
Bremerhaven
moin,

mich würde mal interessieren, ob denn der ein oder andere größere online-shop für dj equipment in sachen preisnachlass mit sich reden lässt, so nach dem motto "hey, ich hab den 1210er da und da für so und soviel gesehen, könnt ihr mir da nicht ein bisschen entgegenkommen und einen ähnlichen preis machen?" :D

würde mich sehr interessieren, ich hoffe mir kann jemand diese frage beantworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
selbstverständlich!

musst mal auf den shopseiten nach "preisgarantie" suchen.

dj laden und dj center mannheim haben das unter anderem
 
Das habe ich schon mehrmals versucht.
Ich hatte bisher kein Glück.
Immer wieder wurde mir gesagt: Da müssen Sie halt dort kaufen, wo Sie das so günstig angeboten bekommen haben.

Also: Bringt nichts, GAR nichts!!!
 
Geht bei allen guten Online-Shops die eine "Preisgarantie " anbieten....
Mal Ausschau danach halten....

Ich hab in dieser Sache mit deejay-laden gute Erfahrungen gemacht.... Musst denen halt links mit den preisen schicken die konkurrenten anbieten schicken und du bekommst dasselbe Angebot.
 
Wie bereits von einigen erwähnt ist das beim Deejayladen absolut kein Problem, hab meinen Mixer dort auch um 50 Euro weniger als normal bekommen, hab einfach die Links zu den Angeboten der Konkurrenz angegeben und dann hab ich den gleichen Preis wie dort bekommen!

mfg
 
Wie bereits von einigen erwähnt ist das beim Deejayladen absolut kein Problem.

Richtig. Hab da vor längerer Zeit mein KPII gekauft.
Haben sogar das Vergleichsangebot von Ebay akzeptiert.
(Was mich persönlich etwas gewundert hat, das nennt sich dann wohl wirkliche Kundenkulanz)

Zack --> knapp 70€ gespart. :D

Und Lieferzeit max. 2 Tage.
Immer wieder, echt zu empfehlen der Laden...
 
das ist alles eine Frage der verhandlungsgeschicks, da geht miestens einiges wenn mans richtig anstellt*g* hab da auch schon einiges gespart.
Bei nem CD PLayer für 250 warns dnan nur noch 200 inkl. versand usw..
 
kann mich den guten erfahrungen beim deejayladen 100% anschließen.

genau wie u.a. alex beschrieben haben.


noch zum thema kulanz:
hatte mal einen gemini mixer der leicht gerauscht hat. auf anfrage haben die mir einen neuen, originalverpackten geschickt anstatt sich den alten anzuschauen oder zu reparieren...
 
cool , vielen dank :)

wenn ich das richtig verstanden habe, reicht beim deejay-laden erstmal ne mail mit den preisangeboten dr konkurrenz? ;)
 
Ja genau, schreib denen ne Mail oder machs übers kontaktformular, wenns mit der Preisgarantie klappt, dann musst du das nur beim Bestellen bei den Bemerkungen noch angeben und fertig!
 
Deejayladen rulez

War letztens auf der Suche nach neuen Kopfhöhrern. Wollte die Technics RP-DJ1200 haben... hatte dann zuerst auf guenstiger.de geschaut, dort gabs die für 105,- Euros... hab den Link dann zum DJL weitergeleitet via Mail, und schwupps, einen Tag später das Angebot vor mir: 104,50 :D

Klasse Preis, klasse Laden, klasse Headis ;D
 
bei einzelnen sachen ahlt mit der Preigarantie kalr da brauchen sie beweiße...
Aber wenn du viel kaufst also hoher Betrag/ mehrere Geräte geht meistens durch gutes verhandlungsgeschick auch was ;-)
 
ja, das ist mir auch schon vorgekommen. wenn du sagst wo du es zu dem und dem preis gesehen hast wird der onlineshop dir bestimmt den gleichen preis bzw. einen günstigeren preis machen!
 
Man sollte dabei bedenken, dass es nicht immer um den günstigsten Preis gehen sollte!!! Ich persönlich zahle von mir aus gut und gerne 10 bis 20EUR mehr, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich auch SERVICE bekomme!!!
 
Will ja hier keine Werbung für den Laden machen aber beim deejayladen hast du 100%ig beides: Preisnachlass und spitzen service !!
 
Ja das stimmt, von denen hab ich bisher auch nie was schlechtes gehört aber es gibt wie gesagt auch einige andere Shops die Service bieten und da brauch ich dann nicht noch um 5 EUR rum feilschen!
 
Da kann ich mich nur anschließen: Hab mir Numark Axis 9 geholt. Die gabs bei Thomann für 365€ oder so und mir hat der deejayladen die dann für 350€ verkauft und das Beste: Der Service war inklusive!!!!Boah-NICHT SCHLECHT-
Naja das waren meine experience mit denen.

greetz T
 
INFO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hi
(leider habe ich 2 schlechte bewertungen hoffe aber dass die balt weck sind und das du mir glaubst)
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie Teilweise nur mit sich reden lassen...

Weiß jetzt nicht mehr den Link.
Wollte dort zwei Sachen kaufen!
Hab aber in zwei andere Shops die Artikel billiger gesehen!
Wollte aber nicht von 2 Geschäften die Artikel kaufen!( Jeweils ein Artikel)
Also 2 mal Porto zahlen

Habe dann dem Shp der beide Artikel hat eine mail geschreiben...
Mit Links wo die Artikel billiger sind (also Preisvergleich)
Habe nach 3 Wochen von dem Shop ein noch etwas günstigeres Angebot bekommen!

Also immer Preise vergleich und mails (mit ner Frage um Nachlass bitten) und sagen das du sehr interessiert bist!

Gruß Dennis

Ps: (Tipp) :eek:
Teilweise beiten die Shops auch bei ebay ihre Artikel an und sind dort sogar billiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
 
ja vielen dank für eure hilfe :) dann werd ich mich demnächst mal beim deejayladen melden *gg* :)

@dennis: danke für den tipp mit ebay, werd ich auch mal nachschauen
 

Neue Themen


Zurück
Oben