Gleichlaufschwankungen WIRKLICH so schlimm????

• Ersteller Ersteller AAC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AAC

Aktives Mitglied
Hi Leute bin jetzt zum 2. mal hier und würde gerne wissen ob ich mir einen Technics oder RP-6000 zu legen soll. :confused:

Ich habe mich vorher überall erkundigt und habe versucht Testberichte von RP-6000 zu hohlen (bei Technics kein Prolem). Aber irgendwie scheint sich keiner sich zu trauen 2 RP-6000 an einem Mixer zu stöpseln und mal zu testen ob diese TTs wirklich so schlimm sind (speziell wegen der Gleichlaufschwankung). Ich würde sehr gerne ein 2. RP-6000 zulegen aber selbst bei meiner eigener recherche komme ich immer zu den Technics. Vielleicht kann hier jemand mir helfen, nicht das ich ein weiteren RP-6000 kaufe und dann bereuhe ich es. Ich will zwar nur zuhause (bis jetzt) auflegen aber auf der anderen Seite will ich nicht gleich nach mein angepassten Tempo
feststellen müßen das ich ständig nachkorrigieren muß

Wie groß Gleichlaufschwankungen sind, kannst du doch an deinem jetzigen Modell testen. *vorn.kopp.hau*

Ansonsten: Technics.

Darüber hinaus: Please close, Mods.

• Danke
Reaktionen: Stich
Was veranlasst dich zu glauben, dass nun ausgerechnet in diesem Thread alle vorherigen Äusserungen üpber den haufen geworfen werden? :rolleyes:

Du suchst doch nicht nach dem optimalen Produkt, sondern hoffst hier den einen zu finden, der alle anderen Lügen straft und dir bestätigt, was du hören/lesen willst, weil du anderes nicht wahr haben willst. Wenn du schon einen hast, dann weißt du doch wie der so ist. Unnützer Thread!

• Danke
Reaktionen: matt

war gestern abend noch bei einem gig, wo zwei Reloop 6000 standen (ja kommt tatsächlich vor): sind sehr in Ordnung

stocky... da ist er!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Technoid-Freak schrieb:
Eines der ziemlichen ähnlichen Modelle hat hier im Testgelände ganz gut ab geschnitten - Kosten bei das gleiche.....

Na da würde ich aber nicht lange rummachen und zu nem 1210er greifen ....

AW: Entschieden

Habe mich nun doch für den RP-6000 Entschieden :D

Aber es währe vielleicht doch mal interessant, den RP eine Komplette Nacht in einer Disse zu testen

:) hoffe das ich kein "Technics vs. RP-6000"-Krieg angezettelt habe

@DJTrancer
er meinte glaube ich synq und 6000er kosten das gleiche...

mfg
Meedo

AAC schrieb:
[...]
hoffe das ich kein "Technics vs. RP-6000"-Krieg angezettelt habe

Kaum. Bei Machete gegen MG weiß ich schon vorher wer gewinnt. :p

Musste das sein Stich? Jetz wird der Thread wieder 50 Seiten lang.

MFG
ein Machetenschwinger

Stich schrieb:
Kaum. Bei Machete gegen MG weiß ich schon vorher wer gewinnt. :p

verkörpert jetzt der technics das MG :D , i checks nimma. außerdem ist nicht jeder MK 2 ein M5GE.
na egal :D

joa es wird wieder, wie jedes mal einfach in einen krieg enden Technics vs. Rest und darauf werden wieder alle aufeinander laufen und sterben. Wie in jedes Mal. Dabei werden die Technics haben, auf Technics schwören und die anderen entweder auf ihre Produkte oder auf ihre Geldbörsen :D

Post ist wenig ernst zunehmen.

AAC schrieb:
:) hoffe das ich kein "Technics vs. RP-6000"-Krieg angezettelt habe
nein, hast du nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben