Gouryella

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Hi Leute!!!

Ich freu mich schon!!!!
Hab gerade mit Ferry gephoned, und er arbeitet im Moment an der neuen Gouryella, wie die heißen wird konnte ich leider noch nicht aus ihm rauskitzeln!!!
aber ich werde weiter Bohren ;)
Ich berichte euch dann!

greetz, frog

P.S.: Hoffentlich kann ich ihn bequatschen, dass er mir 'ne Promo schickt, dat wäre echt genial!
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
na dann kannst du ihn gleich nochmal von mir anrufen und sagen, daß er bitte mal wieder Track im Niveau von "Walhalla" machen soll, weil seine letzten Traxx und Remixe waren soo der Hammer (bsp. Tenchi)
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
@Le Frog:
Nur eine Promo? Kannste nich eventuell für alle Trancer hier im Forum Promos organisieren? ;)

@neuroshock:
Jepp - "Walhalla" is ein richtiges Brett - ein Klassiker, der in keinem Plattenkoffer fehlen darf! :)

greetinx,
Darktrancer
 
G

Gast407

Guest
@Frog
Unglaublich! Hab grad gemerkt, dass die Walhalla auch irgendwo bei mir im Case rumschwirrt! Hab gar nicht gewusst, dass die auch vom Ferry Corsten is. Was man hier nicht alles lernt... ;-)
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Juhuuu endlich welche die Perlen wie Walhalla kennen *freu* du telefonierst mit ferry??? *schmunzel* also ich ruf nur tiesto an aber auch nur wenn bei Armin van Buuren besetzt ist ;)

Naja jedenfalls sind fast alle Sachen von Gouryella hammerfett :)
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
klar, wer kennt walhalla nich???

@FlouXoom
ja, ich phone mit Corsten, kannst mir ruhig glauben. Is wirklich so!
Aber ich wäre auch skeptisch wenn mir das einer erzählen würde. Als ich die Handy Nr. bekam, konnte ich's selber kaum glauben.

greetz, frog
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Naja also wenn ich anderen Dj-Kumpels was von Walhalla erzählen können die nix damit anfangen...sind halt olle techno-Djs und haben mit Trance wenig am Hut.

Wie biste an die NUmmer vom corsten gekommen? und wir oft rufste da an und über was redet ihr? Wo legst du denn eigentlich auf? scheinst ja schon erfolgreicher zu sein als die meisten anderen hier wa?
 

Brain-O-tronix

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
56
Apropos Gouryella! Welchen Track fandet Ihr besser, "Gouryella" oder "Wallhalla"???

 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
auf alle Fälle "Walhalla" !!!

@DJHT:
ATB-Remix? Neeee, der is nich so toll.
Ich weiß nich ... irgendwie find ich ATB-Remix nie richtig toll. Bisher waren auf den Platten, wo ein ATB-Remix drauf war, andere Remixe (oder das Original) deutlich besser.

Wenn Remix von "Tenchi", dann den Transa-Remix - der rockt! ;)
Soweit ich weiß, is der ATB-Remix (wie auch der Ratty-Remix) eh nur auf die Platte draufgepackt worden, weil "Tenchi" nochmal auf dem Major Kontor Rec. erschienen is - und die sich bestimmt gedacht haben "Ach, packen wir noch n Remix von jemand bekanntem drauf, da verkauft sich die Scheibe besser"...

greetinx,
Darktrancer

Editiert von Darktrancer am 05.06.01 @ 13:23 h
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Also ich fand die Gouryella besser, aber Walhalla ist auch geil (da fällt mir ein die hab ich schon lange nicht mehr gespielt.. wird mal wieder Zeit *g).

@Le Frog:
Telefoniere nicht zuuu lange mit Ferry sonst wird er mit seinen Produktionen nicht mehr fertig ;-)

Bye
Dj Afri
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
"Gouryella" war schon ziemlich geil, aber "Walhalla" hat das Teil noch getoppt.
Gegen diese beiden Hammerteile wirkt das Follow-Up "Tenshi" recht schwach.
Deswegen hoffe ich das die Jungs mal sich wieder richtig reinhängen...

Ach da fällt mir ein:
Die Cover von den Teilen sehen doch ziemlich schlecht aus:
Bei "Gouryella" sieht man so einen ziemlich bösen, komischen Kopf (was eigentlich gar nicht zum Track passt). Und bei "Walhalla" sieht man diese komische Renderfigur. Einfach zu peinlich....
Editiert von neuroshock am 05.06.01 @ 14:01 h
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
@neuroshock:
also ich hab von "Walhalla" das Release auf Planetary Consciousness - und das Cover is eigentlich cool ... die Muschel da sieht doch gut aus

außerdem kommt es doch auf die Mukke an - Cover is mehr als nebensächlich ;)

Aber stimmt ... "Tenshi" klingt wirklich ein wenig schwach. Dagegen find ich System-F vs. Armin van Buuren "Exhale" wieder ein absolutes Brett!

greetinx,
Darktrancer
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
leute, merkts euch doch einfach, was corsten rausbringt, besonders mit seinen genialen kollegen wie, armin, tiesto, vdm ist immer HAMMER!!!! ;)

greetz, frog
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
@darktrancer:
hmm, da scheint sich das Cover von dem Vinyl - Release und dem CD-Cover zu unterscheiden...
Klar, Cover sind nebensächlich, wenn aber es zu peinlich wird, finde ich das schon etwas schade.

@frog:
naja, die Jungs habens schon drauf, aber nicht jeder Track von denen ist Hammer...



 
 
Oben