Gülcan´s und Seb. Kamps Hochzeit - Was hättet Ihr gespielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgedwie passt scooter da doch voll rein ^^
aber der tüp hat ja eh nen schaden...

bei dem geld das die haben.. hätten die sich dort doch nen richtig geiles orchester hinstellen können -.-
aber irgendwie sind die halt stillos!

ich hätte: miki krause - du hast die haare schön, und miki krause - zu dumm (um ausm busch zu winken)
in dauerschleife gespielt.

"geh doch zuhause du alte shice" wäre auch ne möglichkeit gewesen ^^
 
Ich hab den Mist zwar nicht gesehen aber weil die beiden den Vollknall haben : Mickie Krause - Finger in den Po Mexiko :eek:
 
ich hät gespielt "ding dong die hex ist tot" mit gleichzeitiger, symbolischer, übergabe eines sparbuches für den scheidungsanwalt
 
für die beiden am besten irgendwas auf der stalinorgel:p

plan b weil plan a ja leider ungesetzlich ist wäre wohl das mickie krause zeug gewesen das über mir schon gepostet wurde

und den kalkofe als pfarrer:D :D
 
Mickie Krause - Finger in den Po Mexiko :eek:

Ich hasse dieses lied!!! Das musst i mir die ganze woche anhören:mad: nur weil die eltern meiner freundin auf ballermannhits stehn und den das lied urst gefällt :rolleyes: :mad:
 
du tust mir jetzt ja fast ein bischen leid.

ich war 2wochen auf malle :D da musste ich nicht nur das lied ertragen ^^
aber mickie krause live war eigentlich sehr witzig!
 
Ich hätte den ganzen Abend "Im so lucky lucky! Im so lucky lucky..." gespielt, bis alle freiwillig gegangen wären, sodass diese peinliche Veranstaltung so schnell wie möglich vorbei gegangen wäre.
PS. ich musste mir das angucken, weils meine Freundin unbedingt sehen wollte. Bin jetzt noch leicht geistig gestört...:D

gruß $ankt

.:Bissl OT ON:.



Apropos Raveline...jeder der sie besitzt, guckt mal bei den Top-10 Charts was die DJs spielen. Da war i ganz überrascht, das i dort ein Forenmember gesehen hab:eek: Der Hyline hatte die Ehre dort seine Top 10 preiszugeben.
War ich echt überrascht...:p

.:OT OFF:.

In welcher Ausgabe denn?
 
Nr. 173

Seite 43

@ edit

Zahlendreher
 
Ich hätte auf so ner ekligen Show eher ein Live-Instrument gespielt.

Für die älteren was klassisches auf der Thompson 1928,
für sie östliche Musik auf der AK-47
und für ihn was westliches, z.B. die M16-A1...
(Für die, die sich nicht auskennen: Das sind alles Drum-Synthesizer
mit druchgängigem monophonem 4/4-Takt ;) )

Als Musikvideo könnte man dass dann mit der Hochzeit von
Tarantinos Kill Bill verknüpfen...


Nee, im ernst... Hat das echt jemand von euch geschaut?
Ich hab das ganze erst nachträglich durch die recht gut (fies)
geschriebenen Kritiken einiger Zeitschriften erfahren...
Aber wenn das dumme Volk drauf abfährt, warum nicht?
 
Ach quatsch, kein Stück gesehen -was interessiert mich denn die Hochzeit von nem Typ mit Qualifikation = Papas Sohn und so´ner Mediesch****!? :p
 
wenn pro7 die nächsten dumpfbacken verheiratet können wir das ja nachholen:D :D :D
 
meine playlist:

altar of sacrifice von slayer
frantic von metallica
pungent stench
dimmu borgir
und dann nach dem essen grindcore:mad::mad::mad:
 
Lustig...Kannte ich garnicht den Fred!

Wenn man Gülcan heiratet, kann man eigentliuch nur den Theme von "Spiel mir das Lied vom Tod" auflegen...
 
jetzt grabt ihr hier Theards von 07 aus...naja...seis drumm....


also "Spiel mir das lied vom Tod" ist definitiv richtig am Platz *g*




greetz Hamster#33
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben