gute boxen?? was für verstärker Bitte helft!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elvis333

elvis333

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Sep 2007
Beiträge
100
Reaktionen
2
Hi leute will mir orentilche boxen holen.
Habe so an 3 stück gedacht also 2 normale und da die ja denke ich mal nicht so viel bass bringen noch eine bass box dazu

Was könnte ich da am besten nehmen?

Soll für private sein und wenn mal eine Feier ist das ich auch da Musik machen kann

Wollte mir erst welche von skytronic holen mir wurde aber schon gesagt,das diese nichts taugen und auch keine Quallität so wie Klang haben


BITTE HELFT !!!!!
 
Wieviel Geld willste ausgeben? Wie groß sind die Orte wo sie eingesetzt werden sollen? Und bevor du sie dir kaufst hör sie dir nach Möglichkeit an.
 
bis jetzt steh das kaufen noch nicht so zur debate, da ich noch keien ahnung habe was ich brauche. <für boxen und verstäker>


Also 1000E würde cih für boxen und verstärker zusammen ausgeben.
naja mein zimmer ist nicht groß´5x6m vlt.


da wo ich vlt musik mache ein Ziehmlich großer sahl auch sehr hoch
 
- Brauchst du nur Verstärker und Lautsprecher? (Also sind Mixer und Signalquellen vorhanden)

- der genaue Anwendungsbereich ist sehr wichtig und auch wie viele Leute beschallt werden sollen.

- Budget steht ja schon da

mfg
 
Ich denke da hast du ziemlich unterschiedliche Anforderungen... Für ein Saal sind Monitorboxen zu klein und man hört ziemlich wenig und sehr leise bei vielen Leuten und für ein 30m² Zimmer sind Boxen die man als dicke Partyausstattung gebrauchen kann wahrscheinlich viel zu groß verbrauchen ja auch einiges an Platz, sind laut und verbrauchen denk ich mal gut Strom.
Also sollteste dir vllt überlegen ob du dir nicht Nahfeldmonitoren für Zuhause kaufst. (Bsp.Syrincs M3-220 zu denen findest du mit der Suche einiges) und dir bei größeren Veranstaltungen Zeug anmietest, würde wahrscheinlich billiger kommen wenn du es nicht sehr oft brauchst. Aber nähere Angaben von zu beschallenden Menschen und m² des Saals wären glaub ich ganz gut.
 
wieviele themen willst du denn noch zu dem thema eröffnen?


---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben