Guter günstiger Mixer für HipHop

G

Gast4655

Guest
Hi ihr, meine liebste Anlaufstelle für alle Probleme um und mit dem Ton.

Ich hab mich jetz endgültig daz entschlossen etwas, für mich als Schüler, finanziell tötliches zu tun und mir 1210er statt RP5000ern zu holen.
Nur kann man ja als DJ nur mit 2 TTs nicht all zu viel tun, ergo muss in kürzerer zeit (also vor 2 wochen) ein guter jedoch meinem Budget angepasster, Mixer her.
Da ich vorwiegend HipHop auflege und mich evtl. irgendwann mal dem Turntablism zuwenden will wären mir dinge wie Effekte usw, schnurz.
Das einzige Problem dass ich habe ist das liebe geld. Ich habe, wenn ich viel betteln geh (bei omi usw.) max. 180€ für den Mixer zur Verfügung, also bitte ich euch mal loszuschiessen was ihr mir da (wenn in dieser Preisklasse auch mit schlechtem Gewissen) empfehlen könnt.

erstmal Danke im voraus, ich weiß: ihr könnt mir helfen
 
OHJA, KAUF DEN GEMINI, DA MACHST DU ZU 100% NICHTS FALSCH!!!
 
Seh ich genauso, nimm den UMX - ist ein Hammermischer, hat mir ein Jahr lang super gedient, ohne Probs... hab ihn dann verkauft und mir ein Xone zugelegt...

Der Umx ist echt ein TOP Mischer. Vom Preis/Leistungsverhältnis ist der Mischer echt erste Sahne...
 
58 euro für nen umx7... wow

ja, den hat ich auch mal - guter mischer!
 
den 05er Vestax. Wirst eeeeeeeeeeeewig deine Freude dran haben
 
Also vom Look her finde ich den DX052 von Behringer ganz cool. Habe aber selbst keine Erfahrungen mit dem Teil gemacht. Check doch einfach mal deren Page ab.

Nice Greetz, Marco
 
na ja... der look ist nicht alles netter nebeneffekt vielleicht, aber wenn das ding nichts taugt ;-(
 
Naja, alles so pauschal übern Kamm scheren, würd ich nicht, wenn ich es vorher nicht getestet habe.

Auch Behringer baut brauchabre Pulte (z.B. mit dem VMX300 bin ich gut zufrieden).
 
ebenfalls 05 von vestax, hab den selbst, klasse pult

der berhinger is ja die 05er kopie (vom look) und behringer passt einfach imho nich zu TTism, und das sag ich aus erfahrung (auch schon behringer gehabt...)
 
Ich hab hier noch ein Behringer DX052 zu stehen, also falls du interesse hast...

wobei man natürlich schon wissen muss, das geräte in höheren preisklassen eindeutig besser sind - will da gar nichts schönreden. dennoch denke ich sind die teile für den gebrauch für zu Hause und vorallem für Anfänger durchaus geeignet. Habe selbst mit dem Teil angefangen und viel damit gelernt. :)
 
es geht nichts über vestax... kauf dir nen gebrauchten 06er den solltest du schon für 150-200 euro bekommen
 

Neue Themen


Zurück
Oben