Gutes House/Minimal Musik Album zum mixen und hören

I

iVentox

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Aug 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo ich bin neu im ganzen Dj bereich bzw. anfänger da ich schonmal gemixt hab bei einem Freund.

Nun würde ich gerne wissen welche CD ich mir holen sollte also was für eine Cd empfiehlt ihr mir in richtung House/minimal & Viel Bass? Einfach gute lieder zum hören und mixen.

ich würde mich freuen.

gruß

Der Iventox
 
Willst du dir (noch) richtige CD's kaufen oder meinst du MP3's?
 
Album mäßig sprich Cd ausem Netz.

eine bennante Zusammenstellung von mehreren Liedern zum erwerb im Netz.

ich hoffe jetz wirds klarer
 
Naja. Da würde ich jetzt am Anfang Kontor of House und/oder VA House Clubhits und/oder VA Sunshine Live (just google for it) einfallen. Da hast du die meisten "Mainstream" House Songs am Start. Habe ich früher alles ganz gerne gehört. Auch wenn ich es mittlerweile bevorzuge mir einzelne Tracks zu kaufen (;

Ansonsten schau mal im Forum. Es gibt einen Thread wo sehr viele online Stores gelistet sind, wo du gute Musik kaufen kannst, aka Beatport usw.
 
Hallo alle zusammen .

ich bedanke mich für eure antworten und ich muss sagen "Va-best clubmix 2011" ist ein hammer Album. Hab es mir geholt und bin sehr zufreiden mit den meisten Tracks. Werde nach sunshine Live auch mal gucken
 
guy j - 1000 words
tom middleton - rennaisance 3d
bodzin & romboy - luna
 
schau dich doch einfach mal bei beatport um oder itunes, bei itunes gibts auch die ein oder andere brauchbare compilation zum vernünftigen preis, schau mal z.B. nach den berlin underground compilations. nicht wirklich underground aber trotzdem qualitativ bessere musik dabei als auf den meisten 0.8.15 kontor-cd´s
 

Neue Themen


Zurück
Oben