Häbbi Böhrsdäi Pyroclastic

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Allet gute von mir... Und am Freitag gibts mindestens eine Runde von dir auf Lau :D
 
noch so einer der mein sohn sein könnte:p:p:D

beste wünsche von mir:)

will noch nix versprechen aber ich versuche es mal einzurichten das ich dir am freitag noch die hand schütteln kann
 
Moin Jung, moin Papa :D

Ich dank euch herzlichst, auf das 1/4 Jahrhundert hauen wa natürlich schön einen weg, ich freu mich.
 
Iiieh....Mittwochs Geburtstag haben is ja mal shice. :p :D

Wünsch dir alles Gute zum Vierteljahrhundert. Und denk dran, jetzt biste der 30 näher als der 20! :D
 
Und denk dran, jetzt biste der 30 näher als der 20! :D
Ist das Glas halb leer, halb voll oder runden wir kaufmännisch!? :D

Ich danke noch mal, werd mir die nächste Danksagung allerdings aufsparen sofern da noch was kommt, erstens wollt ich gleich mal pennen und zweitens wär ich ja dann ggf. im Minutentakt dabei. :p
 
wie bereits per ICQ... alle gute...
und freitag feiern wir dann hier in SHA nach...
ich frag mal rum, wer einen kuchen mit in den club bringt...
 
Wie dem auch sei... das Geburtstagskind hat seinen schlaf verdient. Komme da mit klar erst zu Kaffee & Kuchen meine Glückwunschdanksagung zu erhalten.

Alles, alles gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Geld ;) im nächsten viertel Jahrhundert.

Gruß Jan
 
Bi-Ba-Burzeltag Pi-Pa-Pyro :)

Hey Pyro,

alles Gute für dich und deine zukünftlichen Pläne ganz egal was auch immer du dir wünschst, es soll dir gelingen :)

Gruß Seven
 
Pyrooooo :p Auch von mir alles gute zum Geburtstag :)
1/4 Jahrhundert, ach watt, da kommen noch 3/4:p :D
Viel Spaß und Feier gut und immer dran denken:
Hardcore here, hardcore there, hardcre EVERYWHERE!! :D

lG
 
Ich wünsch ebenfalls nur das Beste!

Weiter so hier im Board!
 
Männer, ich dank euch noch mal.

@alle kracher: Ja siha, langsam ein wenig weise aber auf keinen irgendwie leise! ;)
 
Joh ich schliesse mich dem mal an. Alles gute und auf viele weitere geile Gigs und Gebretter. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben