Häbbi Böhrsdäi Pyroclastic

Wer will, kann gern hier morgen ab 17.00 zur outdoor-session antanzen.
Das mein ich ernst, Bier und Scheiben dann bitte selbst mitbringen, für Essen ist gesorgt! :)
 
Wer will, kann gern hier morgen ab 17.00 zur outdoor-session antanzen.
Das mein ich ernst, Bier und Scheiben dann bitte selbst mitbringen, für Essen ist gesorgt! :)
zu weit weg - ich wär sonst direkt am start. alles gute, dammde axt!
 
hab euch nicht so :d

pyro wir fahren nach pyro \o/

*27 euro ticket löst*
*übermorgen ankommen würde*

:d
 
Ist ja nichts großartiges heute, paar Mann, Grill und Mukke je nachdem was so mitgebracht wird ...außerdem Schwimmwesten und Gummistiefel nicht vergessen. :p

August/September gibts hier aber richtige session, das wird dann aber noch rechtzeitig bekannt gegeben... :)
 
Moin

Welcher Idiot wollte gestern unbedingt noch den Dirty-Harry platt machen und hat mir ständig nachgeschenkt!?
Wer hat meine Yukapalme blau angemalt und wo.. ach, egal. :p

Noch mal danke an alle Nachzügler! :)
 
Moin Alex.

Alles Gute nachträglich - hab das ganze WE irgendwie verpennt :D
Aber du hast mit meinem kleinen Bruder am gleichen Tag B-day, da werde ich nächstes Jahr mal versuchen dran zu denken ;)

lg Serkan
 
Moin

Welcher Idiot wollte gestern unbedingt noch den Dirty-Harry platt machen und hat mir ständig nachgeschenkt!?
Wer hat meine Yukapalme blau angemalt und wo.. ach, egal. :p

Fang am besten mal bei deinem Kollegen Armageddon mit dem Verhör an :D;)

Wasn glück, das ich nicht dabei war... Bin ja eh immer schuld :d
 
Joah, wird wohl eher September werden.
Hab bis zum 26.08 nen Projekt vorzulegen und bin bisher noch nicht wirklich weiter, das wird mich also bis dahin noch anbinden, scheiße alles. :p

Spätestens 17.10 will ich euch aber eh alle sehen, was genau könnt in der nächsten Zeit in der eventbase nachlesen.
 
jetzt hab ich schon gedacht der pyro hat monatlich geburtstag:d
Ohne Witz, das war auch mein erster Gedanke *höö!?* :eek:

Aber nachdem ich letztens nen Bericht über nen Laden gesehen hab wo jeden Tag Silvester gefeiert wird wär des gar nicht mal so abwegig. *G*
 
alles gute für den nächsten schritt zum altensacksein:)

Aber nachdem ich letztens nen Bericht über nen Laden gesehen hab wo jeden Tag Silvester gefeiert wird wär des gar nicht mal so abwegig. *G*

zum wöchentlichen silvesterfeiern kenn ich auch ne schöne geschichte aus meiner wilden zeit aber die ist nicht jugendfrei:eek:
 
War erst etwas verwirrt wegen dem Namen und nahe drann nen Geburtstagsthread zu zünden :D

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir :)
 
alter-sack.gif



viel spass beim pusten :)


alles schicke zum schluepftag :)
 
Ey Altaaaa!

HAPPY BIRTHDAY!!!
... wird wohl ein heftiges Wochenende werden, wa :d




... für alle Fälle, Pyro^^

Untitled3.png

 

Neue Themen


Zurück
Oben