Hausarbeit über digitales Auflegen

Ich glaube die Hausarbeit ist schon durch! :D

Man hat keine gleitschwankung und die anschaffung von neuen tracks ist günstiger immer ne platte pressen lassen kostet meine ich 30€ und wenn man dann wie ich ca.400 Tracks gekauft hat ist das ganz schön happig.

Hammer! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D wie man diese alten threats dann immer findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
äääh... wie jetzt? Ich hab das Post 3x durchgelesen und kapiers immer noch nich...
 
naja... soweit bin ich auch gekommen... ich meinte ja auch eher den Post von gestern... ;)
 
- Welches der beiden Möglichkeiten (MIDI, DVS) nutzt du?
MIDI
- Warum ausgerechnet diese Variante?
Flexibel Änderungen vornehmen/Funktionen ergänzen (Mapping von Controllern)
- Hast du die andere Variante schon ausprobiert?
nein
- Wo benutzt du es? (Zuhause, Club, Privatparty)
Zuhause und Partys
- Wie lange hast du ungefähr gebraucht, bis du den Controller / die Software beherscht hast?
ca. 1/4 Jahr bis man alle Funktionen effektiv nutzen kann
- Falls Vergleich verfügbar: Wie nahe kommt es an das klassische Mixen ran? (2 TTs + Mixer)
mit Mixer vergleichbar (gleiche Arbeitsweise), zum TT sehr unterschiedlich (ich habe keine Jogwheels am Controller)
- Welche Vorteile / Nachteile siehst du in deiner Variante?
Vorteile:
platzsparend, individuell auf den Nutzer einstellbar (Mapping), man kennt das eigene Equipment besser und es ist gepflegter (keine abgeranzten TTs und Mixer ausm Club)
Nachteile:
Trägheit/Latenz aller Teile (Fader, Poti)
 
djf1.png
:D
 
Yeah, danke Leute, aber wie einige vermutet haben war die Deadline der Hausarbeit schon vor laaaaanger Zeit. :D Hab übrigens eine 1,3 dafür bekommen für die, die es interessiert. ;)

Am besten schließt ein Mod hier mal. ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Klingellingelling
K
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
borg029un03
B
AdamBass
Antworten
0
Aufrufe
2K
AdamBass
AdamBass

Neue Themen


Zurück
Oben