Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey leute,
also ich bin was cdj angeht kompletter newbie. Nur mit software und timecodevinyl aufgelegt.
so jetz will ich mir 2 cd-player jeweils unter 500 € zulegen (für web-radiostreaming, homegebrauch)
im moment hab ich eben zwei technics und einen xone 92. ich werde auch weiterhin hauptsächlich darauf auflegen. der Cortext HDTT-5000
ist eigentlich genau das was ich suche...
ist der clubtauglich bzw. hochwertig verarbeitet? ich denke da werd ich mich jetzt einfach bissal zu einlesen.![]()
Reloop rmp 2
(+) gute testberichte und funktionen
(-) preis, optik mittelmässig
hab mich jetzt endlich entschieden wie ich meinen einstieg in die digitale dj welt starten soll und mich doch für eine lösung mit computer entschieden. ein mac ist gekauft und morgen bestell ich mir entweder traktor scratch oder serato...
bin gerade dabei mir wenige mp3´s zuzulegen und meine frage ist jetzt macht es sinn die alle in i tunes zu speichern oder soll ich die direkt im jeweiligen dvs system ordnen und abspeichern?
hab da eh ein kleines problem. wenn ich tracks auf meinem mac lade und selbst ordne und dann in i tunes nocheinmal lade hab ich die dann zweimal auf der festplatte???
wie ihr seht ich hab bis jetzt null mp3 erfahrungen.
am liebsten hätt ich halt alle mp3´s einmal auf der festplatte und könnte von da dann mit allen programmen drauf zugreifen...
danke für jeden tip, zig.![]()