Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

flou... knoppix is eher nur fuer faelle gedacht das du dein alten OS ma zerschossen hast...

kann dir aber gerne suse Linux 9.3 geben... is eine DVD wo man mit das Linux auch von cd booten kann ;-)
aber wie gesagt knoppix is schon wie auf der CD eine vollversion ;-)

denke ma du wirst am 20. auch anzutreffen sein oder?
 
So das wird auch erstmal das letzte Posting was meinen PC betrifft :) danke für die Hilfsangebote...ich bin am Samstag auf jeden Fall im Trend. Werd wohl auch nicht mehr in nen anderen Club gehen...ist mir zu teuer und außerdem bleib ich da lieber bei euch, wenn ich euch schon mal alle sehe *schleim*

Wär echt nett, wenn jemand eine Knoppix-CD oder Linux brennen und mitbringen könnte :) Aber bitte keine DVD...hab auf diesem Rechner kein DVD-Laufwerk. Thx :)
 
naja falls du es trotzdem noch liesst.... knoppix an sich sollte man nich als OS nehmen... und ne vollere version davon gibts nich :)
und nen KDe basierendes OS auf Cd´s gibts wohl nur in aelteren versionen :eeek:
 
Brauche Knoppix ja nur, um auf meine Festplatte zuzugreifen und wichtige Dateien zu brennen. Das müsste mit der normalen Knoppix-Version eigentlich gehen dachte ich. Kenn mich da net so aus...will ja einfach nur irgendwie auf die Festplatte zugreifen, die Dateien brennen und dann wird die Festplatte formatiert und Windows ganz neu installiert. Brauche also kein supertolles OS oder sowas...einfach nur was um auf die Festplatte zuzugreifen und um die Dateien zu brennen. Danach wird die Festplatte komplett gelöscht und ich hoffe, dass dann die Viren auch alle futsch sind :)

PS: Ab wann kann man denn ins Trend rein? Bin ja jetzt keiner aus dem LineUp...sind die Türen für mich dann erst ab 22.30 geöffnet oder kann ich da schon früher rein? Bin davor wahrscheinlich bei ner Freundin und komme direkt von ihr zum Trend...kann bei ihr aber nicht ganz so lange bleiben wie es aussieht und wär gegen 22 Uhr sicher schon dort. Ansonsten muss ich mich halt am Alex irgendwo in McDoof reinhocken oder so...das will doch hier keiner verantworten oder? *lach* ;)


EDIT:
Oh verdammt...das war ja der andere Thread. Bins nicht gewöhnt, dass es hier 2 Berlin-Threads gibt. Notfalls poste ich nochmal in den anderen Thread...muss jetzt aber erstma offline...wir lesen/sehen uns :)

PS: Wenn jemand für Samstag Koffein-Tabletten braucht, einfach bescheid geben. Die Dinger helfen wirklich...putschen einen zwar nicht richtig auf, aber man wird nicht so schnell müde und das reicht ja auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey...mensch...genau. alle sind 22uhr da und flou sorgt als delivery boy fürs leibliche wohl :D
 
Typisch...der Mann mit der großen Klappe :p zieh dir lieber mal paar Tanzschuhe an und tob dich auf der Tanzfläche aus ;)
 
Hiermit melde ich mich offziell für eine Woche ab. Werde nach Dänemark fahren und dort ein bißchen entspannen. :)

Alle Birthday Meeting Besuchern/DJs wünsch ich noch viel Spaß dabei ... und für den "Rest" auch viel Spaß! :)

mfG Bruce
 
Gehe heute Abend auf ein Kickerturnier in der Schwalbe (kickert hier eigentlich noch jemand?) und danach ins Golden Gate.

Habe auf der SKIKT! Party im Trend letztes WE einen handgeschriebenen Flyer in die Hand gedrückt bekommen sehr sympathisch. Lineup:

DAPAYK LIVE mo's ferry
MARCEL KNOPF mo's ferry
LOSOUL playhouse
BINE stammheim
ULTRAVIOLETT romantik


Golden Gate (S Jannovitzbrücke)
Einlass ab 23 Uhr für 5€

Auf den Liveact Dapayk bin ich echt gespannt. Vielleicht stösst ja noch jemand aus dem Forum dazu?

Gruß

MNS
 
Mist, schönes LineUp und ick hab Rufbereitschaft. Ich dachte Ich verpasse nur morgen was..... :(

Every Rufbereitschaft the same shit........ :mad:
 
sorry MNS, aber ich frag mich grade warum du das hier postest :confused:
hier gehts doch primär nur um samstag :)
 
genau. hier jetdit um börliner smoaltolk im alljemeinen ;)
 
s-tek schrieb:
...sorry sorry sorry...

Na, gerade so angenommen. :p
Ick glaube da das Trend ja nun wirklich nur 5 min von mir weg ist das ich mal vorbei gucke, auch mit der Gefahr das ich gerade rein komme und mein dämliches Handy klingelt.
 
lol...ich hatte eh vor bei dir anzurufen wenn die party kocht :p
 
da wird gekocht?.... also grillen waer mir lieber *scnr*
 
Ich bin gerade erst vom Kickerturnier zurück. Passabler 4. Platz bei sehr guten teams. Jezt bin ich so im Sack, dass ich nicht mehr zur Party im GoldenGate stosse. Kickern ist Extremsport :D

@SKOPE, bin morgen bei meiner Vormieterin bei dir um die Ecke auf ner Einweihungsparty. Du als Quasinachbar bist bestimmt gerne gesehen. Bist du dabei?

Gruß

MNS
 
so leute, was geht heut abend/ nacht? meine planung wurde soeben aufgrund höherer gewalt über den haufen geworfen und somit sind jetzt wieder alle wege offen.
 
tut mir leid.... Dafür rocken wir heute das Pax Studio.. Geht da noch wer hin?
Is mit Namito und bla.. keine Ahnung..
 
heut scho wieder feiern? nee, ich kann leider net! bin gut kaputt von gestern maria! grad heim gekommen... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben